![]() |
Zitat:
Gute Beispiele sind u.A. "Söldner", das ja wirklich von sehr vielen Magazinen schon als Battlefield-Killer gehandelt wurde, und ein totaler Flop ist. Aber auch z.B. das als StarCraft-Nachfolger gehaldelte "StarTrek: New Worlds" von interplay. JoWood bringt auch sehr gute Spiele raus, aber sowas darf eigentlich nicht passieren. |
Zitat:
Aber wenn man bedenkt, dass sowohl Gothic als auch Gothic 2 schwer verbuggt u. ziemlich beschnitten waren, bekomme ich da schon meine Zweifel. Man denke da z.B. an Gothic 2, wo erst durch das AddOn eigentlich alles aufgeklärt bzw. bereinigt wurde, das in Gothic 2 trotzdem schon vorhanden war ( wie z.B dieses auf dem Berg vor Onar's Hof liegende Banditennest, welches im "normalen" Gothic 2 überhaupt keine Rolle spielte u. nur "vorhanden" war...). Das AddOn stellte für mich im Großem u. Ganzem sowieso nur eine Fertigstellung von Gothic 2 dar! Nichtsdestotrotz(schreibt man das so...?) war das AddOn mit der neuen Welt genial! Zitat:
Gutes Beispiel ist wie von dir bereits genannt Söldner - Secret Wars! Aber es wird sich sicherlich alles zum Guten wenden und wir bekommen hoffentlich zu Weihnachten das schönste Geschenk das man uns Gothic - Fans machen kann :D. MfG fuike |
Als begeisterter Gothic-Spieler freut mich natürlich auch diese offizielle Meldung; das wird ein langer , einsamer Sommer bzw. Herbst. Doch erwarte ich mir schon ein SEHR GUT funktionierendes Spiel, denn die Enttäuschung bzw. Frust ob eines unreifen Spiels wäre wirklich sehr groß; und bekanntlich ist die VORFREUDE die schönste Freude! Macht`s gut, ihr begnadeten Schöpfer dieser Gothicwelt!:) :)
|
*süchtigsüchtigsüchtigbin* *brauchStoffStoffStoffStoff* :D
Von mir aus können die sich Zeit lassen, solange es nicht zuviel Zeit wird. Aber Druck von Jowood solls nicht werden. Könnte nach hinten losgehen. Naja, hoffen wir auf die Worte von Hoge. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |