![]() |
eine 2-er box um 3000.-?
ist da auch eine karte dabei? den humax hab ich mir schon überlegt,aber 8000.- für einen receiver? und der hat ja keine schnittstellen für pc-recording. und dann kommt noch ein allcam dazu(4000.-). ist die 1er box nicht gut genug? |
@Pet Hoven
beim humax5400 brauchst kein allcam! einfach die software patchen,und schon kannst jede normale PW,oder ORF Karte verwenden! zusätzlich kannst jetzt auch die hintergrundbilder ändern. aber die box um 6500 kannst auch ruhug kaufen,denn eigentlich wäre sie die beste,aber halt nur für PW,Orf nutzbar(aber wer schaut schon Italiener :) etc.) |
@ Ferry Ultra
Natürlich hast du recht. Meine Box ist nur via Chinch mit dem DD Receiver verbunden. Aber der Klang ist immerhin besser als nur die TV Boxen, denn der Subwoofer spielt ja auch noch mit. Aber sonst ... Es geht halt nix über DVD mit Optical Anschluß :D Und die Filme die PW ausstrahlen wird auf Cinedom 5, naja... die habe ich schon längst auf DVD gesehen. Jetzt weiss ich aber noch immer nicht was du mit >Dolby-update bei der 1er< meinst. |
Die 1er hats scheinbar nicht serienmäßig.
Aber mit dem Modul das statt dem Modem hineingesteckt wird und ein paar Lötungen hat die 1er auch DD. Steht eigentlich alles in dem Link. |
Sorry -das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte meinen PC zerlegt: Frühjahrsputz :D
Den Link hatte ich doch glatt übersehen *peinlich* Das Updaten der 1-er Box: habe eine Mietbox, daher werde ich die Finger weglassen ... es sei denn ich kann die Box noch kaufen. Geht denn das noch? |
Die 1er Mitbox konnte man um 1000 ats kaufen, weiß aber nicht, ob es noch geht.
|
und ob!
ich würde sie sofort kaufen,bevor Premiere was anderes einfällt. wenn du schon länger kunde bist bekommst du sie um ca.- 1000.- ( nach abzug deiner kaution,etc.). mein bekannter hat sie nach 5 mon. Abodauer im jänner um 2190.- bekommen!ja genau,hat letztes jahr noch eine 1-er box bekommen!! glückskind. tolle sache ,weil nach 12 mon. wird abo gekündigt :) . |
Ich war leider zu spät *schluchz*
Bei mir gabs nur mehr die 2er. Dann hab ich mir mit der Weihnachtsaktion die 2er gekauft. Werd ich aber wieder verkaufen. Kennt jemand von Samsung DSR 9000 CI mit 2 eingebauten CI Schnittstellen um 5690 ats beim Conrad Hauptkatalog Seite 550? Ich weiß, die Humax ist das Maß der Dinge, aber 8500 ats ist schon mächtig Holz. |
schau mal hier nach
http://www.digitv.de/Hardware/samsung.shtml aber ich denke das 8500.- für den humi z.zt. eine gute investition ist. |
Zitat:
Da Du ja ein Experte auf dem Gebiet bist, gleich noch ein paar Fragen: Mir sagt leider die Tabelle nicht viel. Wichtigstes, ist der Samsung PW tauglich? Es gibt ja 2 verschiedene Kartentypen, für die 1 und 2er Dbox. Welche würde in den Samsung passen? Welche Vorteile hat der Humax, das er nochmal 3000 ats mehr Wert ist? Kann man über eine Schnittstelle auch direkt Daten zum PC schicken (videos,etc?) Kann man die Humax oder die 1er Dbox für Internet per Sat benutzen? Was ist besser ne Gebrauchte 1er Dbox oder der Humax? Warum? Die 1er Dbox soll sehr Reperaturanfällig sein? thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |