![]() |
4.28 sind kein Fanke
Auch bei mir laufen die 4.28 Treiber ohne Probleme. Irgendgeartete wesentliche Veränderungen imSystem habe ich aber gegen die Vorgänger (4.25a) nicht entdecken können (System undstabil oder plötzlich 3 mal so schnell ;) ), Irritierend fand ich damals aber, dass ich die Treiber werder von der offiziell VIA noch von der ASUS Page bekommen habe.
|
Ich kann dir sagen warum ich habe das gleiche Problem gehabt. Du darfst nicht mehr wie die VIA.inf installieren, Beim nächsen hochfahren wird dann nähmlich alles installiert. Ansonsten giebt es ein Problem in der Registry
USB kann man später nachinstallieren. |
Auch das geht nicht wie mony70 das beschreibt mit der inf Datei. Wo sieht man eigentlich welche Version man derzeit hat.
|
Tut mir leid bei mir war das so. Vielleicht solltest du das neue Bios 1006.bin laden hab ich vorher gemacht.
|
@gubi, saug dir von http://www.hardtecs4u.com/files/via/ (sorry, habe Link im ersten Tip schon ausgebessert) eine neue Version und installiere diese
die Dateien, die du hast können auch defekt sein und ein knappes MB ist auch nicht soviel zum Download enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |