![]() |
Naja...irgendwann wirds leider nicht mehr spaßig.....vor allem, wenn man keine Chipstüten mehr im Haus hat:D
Der Knabe weiß gar nicht, welch Schweinearbeit dahinter steckt, dass die "lahmen und selbstgefälligen" Netzwerke kostenlos Online-Flug-Spaß für die Flusifreunde ermöglichen und deshalb finde ich das nicht lustig....... Michi:) |
Zitat:
Schade nur, daß er nie antwortet, so verpassen wir viele richtig dufte Diskussionen! :ja: |
Also ich für meinen Teil kann schon erklären Wieso und Warum man nicht die ganze Zeit Online sein will/kann.
Ich z.B. sitze jetzt hier auf Arbeit vor dem PC und kann da kostenlos surfen. Doch zu Hause brauche ich (aus diesem grund) keinen Internet-Anschluß. Und da läuft mein Flusi drauf - Ohne Internet. Deswegen habe ich mich bisher auch nie für so eine Fluggesellschaft interessiert, weil man da ja das Internet braucht so. Oder eben auch nicht. Wenn man die Daten einfach rüberziehen kann, OK. Aber abgesehen davon habe ich auch keine Ahnung von solchen Fluggesellschaften (ob man da in Echtzeit fliegt, was mal ist, wenn man abstürzt und so weiter). Aber das gehört ja hier auch gar nicht hin, oder ? Soderle Dann habe ich meinen Senf mal dazugegeben. P.S.: Wenn Rico nicht antwortet, dann wohl bestimmt deswegen, weil er euch allen Recht gibt, denn wer schweigt, gibt recht. :lol: |
Adnares, habe ich das richtig verstanden? Du besitzt privat keinen Internetzugang? Ernsthaft? Ich glaube, ich würde allen ernstes eingehen. Ich kann mir ein Leben ohne die Möglichkeit, jedwede Information innerhalb weniger Sekunden zu beschaffen, gar nicht mehr vorstellen.
|
Andre, du bist ein Inet-Junkie, 100prozentig! :D
|
Nö, das nicht, ich kann locker ein paar Tage oder sogar Wochen ohne leben. Ich habe nur das Problem, daß ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe, eine benötigte Information im Handumdrehen auch zu bekommen. Ich hatte im Oktober für ca. zwei Wochen keinen Netzzugang, und ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen. Was ich aber merkte - und da kommt man sich echt blöde vor - war, daß ich nicht wusste wie ich mir eine bestimmte Information beschaffe. Zum Beispiel herausfinden wann ein Kinofilm anfängt, oder mal eben schnell eine statistische Zahl der Heimatstadt herausfinden.
Sowas schaut man halt mal eben schnell im Netz nach, und wenn das nicht mehr da ist, dann hat man im ersten Moment echte Schwierigkeiten, weil man völlig verlernt hat wo man sich so manche Information sonst so holen kann. Entzugserscheinungen hatte ich deshalb aber keine. |
Hi !
Manchmal (zumindestens am Wochenende) geht mir das auch schon mal so, das ich "gerade mal was nachgucken" will. Aber das muß ich mir nun mal verkneifen. Die Sachen notiere ich mir dann einfach in meinem PALM und dann am nächsten Tag gucke ich das eben nach. Hier auf Arbeit kann ich 8 Stunden lang im Netz sein und das reicht eigentlich. Online Spielen, chatten, "Foruminieren"... Alles drin. Also warum sollte ich daheim nochmal dafür bezahlen ?? Deswegen eben auch kein Online-Flug :) |
Zitat:
Jetzt verrätst du uns bitte noch den Namen des Unternehmen, die betreffende Abteilung und die Adresse des zuständigen Personalsachbearbeiters zwecks Bewerbung! Gruß Tomas :D |
Gerne...
LEVEL 1 in Herford... Videospielfachgeschäft. Meine Abteilung: CHEF !!!! Gruß Andreas :lol: |
Das erklärt so einiges... :D
Chef sind die meisten von uns ja nichtmal zu Hause! :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |