![]() |
ich auch, bei mir ist das ding fast unfliegbar (aber auch altersschwaches system..., aaaaber andere laufen besser).
|
LDS 767, F1 ATR, PMDG 737, Maddog lauften alle mit 30 FPS. Nur nicht die ERJ. Versteh das nicht.
|
Hallo,
das ist bei mir genauso, leider . Bis dann Till |
Jetzt hab ich ein etwas herumprobiert. Es liegt bei mir an der Bildwiederholrate der Display´s. Wenn ich diese auf 20 reduziere, hab ich flüssige Frames von 30. Allerdings ruckeln dann die Displays so stark(was klar ist), das der Flieger erst wieder unfliegbar ist. Erhöhe ich die Bildwiederholrate auf 80 hab ich das alte Problem. FPS bei 12-18.
@Matthias: Wie hast du denn deine Displayeinstellungen? @Markus: Am Treiber dürfte es nicht liegen. Das hab ich gerade in deren Forum gefunden: PFD = 95% - this is very important to me to have this system refresh the fastest. MFD = 50% - this rate is very acceptable for me as it had not caused problems. EICAS = 50% - same as above. RMU = 5% - I use the auto tuner, so the only time I use this is for ILS and ATIS. ISI = 5% - I do not have failures so I do not ever use the standby system. FMS = 5% - this was annoying at first, but I am used to the slowness of the FMS now. Does not affect my experience at all. Ich probier das einmal aus, und poste sofort die Ergebnisse. |
Keine großartige Veränderung.:heul:
|
Hallo Gert!
So schaut´s bei mir aus: |
Hi.
Am Treiber lags wirklich net. Ich werdew das mal mit den Displays ausprobieren. @Matze: Könnteste vielleicht mal deine FS9.cfg hier reinstellen?Würde michj mal interessieren obs da große Unterschiede bei den Grafikeinstellugen gibt. Gerts Einstellungen haben nichts gebracht....:( |
Na Klar...
|
Hm,hab jetzt nicht den großen Utnerschied festgestellt.Das is irgendwie ärgerlich.
WEiß denn keiner mehr Ursachen für so etwas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |