![]() |
Ein großes Lob und vielen Dank an den Entwickler!!!
|
Endlich gibt es die Plätze ,auf denen ich früher gearbeitet habe.
Deshalb auch von mir vielen Dank für die Nutzbarkeit im FS2004. |
Hallo...
Sicher wäre es mit einzelnen Bäumen nicht mehr fliegbar, aber mit Autogen-Wälder sehr wohl. Gruss Foxi |
Hallo Miteinander,
Die Wälder sind in der Tat noch der einst von den NL 2000 Machern versuchte Weg und diese Darstellung ist heute nicht mehr gebräuchlich. Das läßt sich wirklich mit Autogen Wäldern sehr Performance schonend darstellen, wie das hier schon gesagt wurde. Hat jemand einen Link zu den Machern der Szenerie? Vielleicht kann man ihnen einen Tipp und einen Hinweis für ein entsprechendes Designtool geben. Das geht nämlich ganz fix, da Autogen Wälder zu platzieren und die anderen weg zu machen. Gruß Rolf |
Rolf, daß macht einer allein.
Er heißt Michael Spengler. Die Mailadresse will ich nicht direkt reinschreiben, hänge deshalb die .txt aus der zip an. |
Hallo Jens,
Danke - ich nehme mal Verbindung mit Michael auf - vielleicht hat er Lust und Zeit, eine Lösung mit Autogen Wäldern auszuprobieren. Gruß Rolf |
Das wäre sicher nicht das Schlechteste.
Die Plätze sind ihm gelungen, aber die Wälder, grad bei mir in EDAC, will ich einfch nicht sehen.;) Und ausgerechnet jetzt wo sie abgeholzt haben.:lol: |
Hat sich denn mittlerweile jemand mal die Unterschiede zur
Vorgängerversion (insbesondere was Städte und Flugplätze angeht) angesehen :confused: :( (Ich selber hab momentan leider null Gelegenheit dazu :( ) Gruß, Norbert P.S.: Michael behauptet, er habe (außer in Jüterborg) nichts geän- derrt, aber mir haben Stichproben in der neuen Version sehr wohl den Eindruck gemacht. Leider läßt er sich auf weitere Details/Erörterungen nicht mehr ein ;) |
Hallo...
Also, wie schon gesagt sind die polygon-Städte weg, scheinen wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen sein (gott sei dank). Die Plätze wurden mit ein paar neuen Bodentexturen unterlegt. (steht auch so in der readme). Ansonsten sind keine signifikanten Änderungen ersichtlich. 100%ige Umsetzung der Plätze ist es nicht, aber mit etwas Phantasie kommt man gut zurecht. Womit ich jetzt nicht meine das irgendwo ein Klohaus fehlt. Für "alte" LSK/LVer ist die Szenerie jedenfalls ein Muss. Gruss Foxi |
Hallo...
Also, wie schon gesagt sind die polygon-Städte weg, scheinen wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen sein (gott sei dank). Die Plätze wurden mit ein paar neuen Bodentexturen unterlegt. (steht auch so in der readme). Ansonsten sind keine signifikanten Änderungen ersichtlich. 100%ige Umsetzung der Plätze ist es nicht, aber mit etwas Phantasie kommt man gut zurecht. Womit ich jetzt nicht meine das irgendwo ein Klohaus fehlt. Für "alte" LSK/LVer ist die Szenerie jedenfalls ein Muss. Gruss Foxi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |