![]() |
FFX gibt's nimmer!!
Nachfolger ist mehr oder weniger SGA. Die DC9 und MD9x- Serie hat der Erick Cantu gemacht. Die FD's sind von Frit Turner!!! Und ich finde - und nicht nur ich - das er das ziemlich gut g'macht hat! Und sind eine Release von SGA. Die B737- FD sind wirklich nicht berauschend. Sind allerdings von einen andern FD-Designer!! Und wurden unter Kittyhawk released! Steht alles im SGA-Forum! Croatia, also bevor du irgendwas ...... schreibst, informier dich zuerst!!! Latrinenparolen gibt's eh genug!! "Geht" eigentlich schon Split??? edi |
Sag ich doch: Die Maschine ist geil!
@ Vospa: ...wenn auch gewöhnungsgedürftig, für wahr! @ alle: Hat Ab eigentlich keine Deutschland-Flagge am Heck? |
...hat sich da wieder mal der Fehlerteufel eingeschlichen? GewöhnungsBEdürtftig natürlich.
|
Doch. Hat. Guckst Du HIER mit scharfen Augen.
Ausnahmen: Die Air-Berlin 7e7-Bemalung hat glaube keine D-Flagge, dafür hat der Transavia-Hybrid zweie: D und NL |
NL ??? Zeig!
|
...von der Transavia geholt. Hab ziemlich blöde aus der Wäsche geguckt, als ich die Maschine vor 1 1/2 Jahren auf Fuerteventura hab einschweben sehen... Schärfe die Augen und guck HIER
Sehe gerade - ist das eigentlich da links von der Registrierung gar die EU-Flagge??? :eek: EDIT: Es IST die EU-Flagge. Schau HIER |
@ Toni - nochmal Danke, SO muss ein Panel aussehen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |