![]() |
Spät aber doch natürlich auch von mir ein Dankeschön für alle, die mitorganisiert haben! :) :) :)
War echt wieder ein nettes Event, freue mich auch schon aufs nächste Jahr! :cool: |
Zitat:
|
jo auch ich möchte mich natürlich bedanken und zwar bei
hans, für organisieren, schnorren, ... mamxan, für die möglichkeit meinen monitor zu entsorgen robbiro, für die auch heuer gelungene ansprache callas, für die erdbeermarmelade mit lagavulin-whisky :D jack, für die androhung mir fotos zu schicken, um die hp updaten zu müssen ;) jacks besserer hälfte für die muffins cindy, für das leckere backwerk pm, für die weiteste anreise dem gas-team, für die verdiente niederlage gegen das wcm team beim wuzeln :D und natürlich das kommen dem rest des teams für den spass, den man mit euch allen hat meiner darminfektion, für das zeitgerechete abklingen um am treffen doch noch teilzunehmen :rolleyes: |
Zitat:
Aber war so auch gut, ihr mußtet ja zumindest irgendwo mal gewinnen. :p :D |
nachdem wir schon 3 (in worten DREI !!!) partien gewonnen hatten und schon sahen, wie eure augen wassrig wurden, dachten mx und ich das wir das treffen so nicht ausklingen lassen wollen und liesen euch halt die eine letzte partie gewinnen. nachdem wir ja unschlagbar im wuzeln sind und es ein enormer konzentrations und kraftaufwand für uns ist, absichtlich nicht zu gewinnen und wir wussten, das wir das maximal eine partie durchhalten und die nächste wieder von euch haushoch verloren worden wäre, wollten wir nimmer spielen. :D
|
Zitat:
|
und ich bin wieder mal der letzte der sich bedankt :(
najo aber egal, wie heissts so schön die letzten werden die ersten sein ;) also es hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder live zu sehn und mich mit in die schalensitze zu pressen :D hoffe auf ähnlich gutes treffen im nächsten jahr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |