![]() |
Welchen hast du jetzt? Den 575A? Ich such nämlich auch gerade ienen "gscheiten" mit dem ich dann wieder ne Zeit lang Ruhe hab.
|
Ja, den 575A - hab ihn aber noch nicht, ich hol mir alles auf einmal ab.
War aber heute beim Cosmos und hab ihn mir mal in natura angesehen - ab dem Modell ists schon eine recht hochwertige Frontplatte, schaut recht gut aus (ich weiß, das ist kein Kriterium - aber irgendsoeinen Plastikbomber will ich auch nicht haben, da das mit dem Amp blöd aussieht). Kannst dir das ganze Grafl gern mal anschaun kommen wenns fertig ist ;) A Bier is immer no gangen, oder? :D |
Ja, den 575A - hab ihn aber noch nicht, ich hol mir alles auf einmal ab.
War aber heute beim Cosmos und hab ihn mir mal in natura angesehen - ab dem Modell ists schon eine recht hochwertige Frontplatte, schaut recht gut aus (ich weiß, das ist kein Kriterium - aber irgendsoeinen Plastikbomber will ich auch nicht haben, da das mit dem Amp blöd aussieht). Kannst dir das ganze Grafl gern mal anschaun kommen wenns fertig ist ;) A Bier is immer no gangen, oder? :D |
@TeeKiller
War eine gute Entscheidung von dir! Wirst sehen, du wirst zufrieden sein. lg.Herbert |
Zitat:
|
lt dieser technischen Beschreibung: http://www.pioneer.de/de/product_det...omy_id=367-401
liest der Pioneer 575A nur DVD-R Rohlinge, kann ja wohl nicht sein, oder? Ich hoffe doch dass der mit DVD+ auch zurande kommt. |
Zitat:
|
Hi
Keine Panik! Ich brenne nur + und die funzen einwandfrei!!!! lg. Herbert |
passt :laola: dann werd i mal schaun wo i den am günstigsten herbekomm :) thx.
|
@sillybilly: danke nochmals, ohne deinen einwand hätt ich gar nicht drauf geschaut - auch wenn ich annehme daß der heimkino-mensch ihn dann angemerkt hätte ;)
@kawa: *biereinkühl*, zum player: geizhals 161€ wirst vermutlich schon gesehen haben, da kommt aber natürl. noch versand dazu. zahlt sich im falle von probs imho nicht aus, ich hab bei heimkino.at dafür ~180€ bezahlt, dafür bekommst ihn im media mit sicherheit auch (wobei er nur beim cosmos steht (im av-raum), media hat grad keinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |