![]() |
Zitat:
Mit dem kaufen... keine Ahnung ob die hierher liefern. Evtl waere es hilfreich wenn jemand der eine Firma hat mal bei europ. Distributoren anfragt welche mindest mengen zu welchem Preiss verfuegbar waeren. Koennte sein dass es billiger ist, aber evtl auch nicht. Manuel |
.....
hi.
Sind teuer die ITT Sachen.... wie alle speziellen Dinge ! Gruß ULI |
Hallo an alle
ich hatte damals für flightdecksolutions die 45 ° Drehschalter mit bis zu 8 positionen in Europa besorgt. der genaue Typ ist C & K: Typ: A125 15 R N Z Q. ich könnte das wieder machen, auch wenn ich jetzt nicht mehr für FDs tätig bin. es müssten sich genug leute finden um die Mindestmenge von 500 Stück abzunehmen. der Preis lag im Mai 2003 bei ca 4 Euro. die lieferzeit ist ungeführ 2 Monate. wenn interesse bitte bei mir mal melden mal sehen wieviel interesse besteht. Gruß Achim Bethke |
Habe heute welche bestellt bei:
de.digikey.com Rotary Switsch 8POS pro Stück EUR 12,00 inkl. TAX Werde noch berichten, wie der Service ist! Gruß Jan P.S. Vielen Dank für die Hilfe! |
Habe heute welche bestellt bei:
de.digikey.com Rotary Switsch 8POS pro Stück EUR 12,00 inkl. TAX Werde noch berichten, wie der Service ist! Gruß Jan P.S. Vielen Dank für die Hilfe! |
Hallo Schalter sucher,
Es gibt ein electronic Versandhaus - fangt an mit ein P (darf kein Werbung machen...) wo man NKK Drehschalter (type 9032.01)verkauft fur 1,95 euro. Im original ist es ein 45 grad 4 stellingen Schalter, aber es lasst sich einfach auf 8 Positionen bringen. Hat eine 3 mm Achse, so ein bischen basteln fur aufname von 6 mm Achsen ist notwendig. Ich nutze dieser Schalter fur speed reference und NI-set auf das 737 main panel Good luck pdg-737 |
Hallo Schalter sucher,
Es gibt ein electronic Versandhaus - fangt an mit ein P (darf kein Werbung machen...) wo man NKK Drehschalter (type 9032.01)verkauft fur 1,95 euro. Im original ist es ein 45 grad 4 stellingen Schalter, aber es lasst sich einfach auf 8 Positionen bringen. Hat eine 3 mm Achse, so ein bischen basteln fur aufname von 6 mm Achsen ist notwendig. Ich nutze dieser Schalter fur speed reference und NI-set auf das 737 main panel Good luck pdg-737 |
Hallo Schalter sucher,
Hallo Schalter sucher,
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |