![]() |
Alle Treiber auf neustem Stand? HL2 läuft mit max. details schon auf einer 9800pro absolut flüssig.
|
naja nur solange nicht viel los ist auf dem bildschirm.
versuche die treiber einzustellen kannst ja für jedes game extra einstellen mit dem radlinker war anfangs auch nicht gerade begeistert von meiner karte aber mit ein wenig spielerein gehts dann doch. http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=1492807 muss für call of duty andere einstellungen nehmen als für siedler oder HDR, da ich mit cod nicht sehr zufrieden bin , bild irgendwie nicht so scharf bei schnellen bewegungen wie auf meiner alten 9800er. |
Zitat:
Hab den neuesten Catalyst drauf, und da habe ich nicht so ein Menü wie auf dem Bild. Habe nur das "ATI Catalyst Control Center" Und eingestellt habe ich den Treiber so: Alles auf "Let the application decide" bis auf Truform und Smartshader. Trufor hab ich auf "off" und Smartshader habe ich auf "None". Der "C ATI Optimized Driver 1.8a" ist doch nicht für die X800, oder? Hab ich jedenfalls mal gehört. |
ich habe das center nicht nur das control panel,
aber glaube sollte egal sein wen du die game exe mit rechter maus anklickst solte ein menü mit create radlink kommen , wenn du den erzeugt hast ( macht ne verknüpfung im ordner) den dann wiederum mit rechter maus anklicken und auf eigenschaften klicken , dann sollten diese einstellungen kommen. falls du radlinker nicht hast den gibts hier zum downloaden http://www.computerbase.de/downloads...er_radclocker/ |
bild vergssen
du musst das game aber dann auch über diese verknüpfung starten damit er die einstellungen beim start des games übernimmt. |
Achso verstehe.
Habe auch ein wenig mit dem ATI Catalyst Control Center rumgespielt und ist schon besser geworden. Mal schaun was das von dir noch bringt. Mach ich aber erst morgen, ähm bzw heute Mittag , sehe grade das wir schon wieder viel zu Spät haben :eek: Melde mich dann nochmal. |
also wenn du dein system wirklich auslösen solltest würde ich mich gern daran beteiligen...also dir ein paar teile abnehmen... weil man sieht ja mein altes loserteil mit 256 sdram kommt nichmehr in schwung!!
|
Wenns soweit ist sach ich dir via PN bescheid.
Aber inzwischen laufen meine sachen soweit. Aber neue CPU und Mainboard werde ich mir aber eh demnächst holen, aber erstmal Sparen :) |
naja würde nix mehr in das alte system reinstecken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |