![]() |
Zitat:
|
Re: One kündigen und sparen!
Zitat:
Grüße JJB79 |
Zitat:
wenn man einen vertrag macht und, theoretisch, nichts vertelefoniert ist das kein vertragsbruch und somit kanns dem provider wurscht sein. und ist es ihm auch. ich hab nur von problemlosen neuanmeldungen gehört. |
T-Mobile bietet mir gerade an bei vertragskündigung auf Klax umzustellen ... beim ersten aufladen von 20 € werden dann 10 € zusätzlich gutgeschrieben ...
|
naja wird sicher noch lustiger werden auf einem gesättigten markt, nicht marktanteile zu verlieren und trotzdem schöne kundenbilanzen zu haben.... :) würde gerne mal die umsatzrentabilität + ROI der anbieter sehen
|
Zitat:
|
die umstellung hab ich auch schon ein paar mal gemacht ;)
aber die gutschrift wurde mir diesmal das erste mal angeboten ... |
@Mox
Vertragsbruch ist es natürlich keiner und hat eigentlich mit der thematik auch nichts zu tun. Aber wenn der Kunde insgesamt nichts einbringt und ein teuer subventioniertes handy nach dem anderen nimmt (auf neuanmeldung versteht sich) ,ohne jemals Gesprächsgebühren anfallen zu lassen,muß ihn ja der mobilfunkanbieter nicht aufnehmen. und diese fälle gibt es.
früher war das noch normal üblich und keinen hats gestört,aber in sparzeiten werden diverse schlupflöcher halt geschlossen. |
It´s business live!
Na ja, wenn ma ehrlich sind, will ja kein Betreiber dass ihm die Kundschaft abwandert, wenn man noch was tut um sie zu halten, find ich das ganz nett.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |