![]() |
Die 128MB-Versionen sind aber abgespeckt. "Normale" 6800GT haben 256MB, und da gibts viele die lagernd sind.
p.s.: DiTech hat übrigens noch eine ASUS V9999GT/128 lagernd. |
weiß schon daß die abgespeckt sind - is eben die frage ob der XAVER die zusätzlichen 128mb braucht bzw was er (oder sein sohnemann) damit machen will bzw ob er dafür €>100.- mehr ausgeben will.
ich tät schon die 256 nehmen, keine frage. (und, XAVER, wennst mich jetzt adoptierst, darf ich mir dann auch einen neuen prozessor/TFT/spiele wünschen? biiiitte!!) |
Charles.L.Charles
weiß nicht ob 128 oder 256MB nötig sind ,soviel ich weiß spielt Need for speed also Rennspiele.
Wünsche sind immer OK nur die Umsetzung geht halt meistens zäh.!:heul: |
Dranul
Danke für den Hinweis hab aber auch interessanter Weise gefunden das ASUS als einziger 3 Jahre Herstellergarantie gibt,das wäre doch auch ein Kriterium ?????
|
Mal ehrlich, wer verwendet eine Grafikkarte 3 Jahr lang? ;) Ist nach einem Jahr eh schon wieder veraltet... :D
LG zAPPEL |
Zitat:
die wandern von einem sys ins nächste, sofern passend. |
bei mir wandern sie auch - is wie bei VW: "technologie von oben nach unten durchreichen" ;)
trotzdem, @ ASUS: wenn ich die wahl hab und alle grakas ca. gleich teuer sind dann tendier ich doch eher zu ASUS. und @ 128MB vs 256MB: is schon ein unterschied, dada http://www.au-ja.org/review-3d2004s-8.phtml sind benchmarks aber ob dein sohn bei NFS da was merkt - wird fast wurscht sein. |
Zitat:
|
blöd is halt nur wennst die längere gewährleistung über den produktpreis bezahlst und dann nicht in anspruch nimmst
|
Der RAM alleine machts nicht aus, aber die ASUS ist auch noch langsamer getaktet, daher der unterschied. Lässt sich aber super OCen! Wenn ich mir eine 6800GT kaufen würd, dann sicher die ASUS mit 128MB.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |