![]() |
naja also sims2 is recht grob
das ruckelt sogar auf meinem rechner mit 9600er ati wie schaun denn deine anderen komponenten aus |
Hi!
wollt ihr denn wirklich wissen was da für ein dreck sonst noch drinnen is *ggg*.. der pc wurde nämlich von nem bekannten zusammen gestellt und zusammen gebaut ;o) dadurch ich keine ahnung hab von der hardware schreib ich einfach mal das was auf der rechnung steht *g* Festplatte: 130 gb mainboard: as rock k7s8x dimm 256mb ddr pc 333 amd duron 1800 mhz fsb 266 cpu kühler arctic cooling copper silent 2 danke für eure hilfe lg |
sind alles ned unbedingt Spitzenkomponenten... als schnelle Hilfe könntest mal das RAM auf 1024MB upgraden, zumindest aber auf 512 - 256 sind doch sehr wenig...
|
und würden dann die anderen komponenten das "vergraften"? hab nämlich gehört das man da aufpassen muss..
lg |
andere frage
gibt es in wien ein billigeres geschäft als es NRE ? hab mir gerade die preis dort angesehen für ram speicher....auf die grafikkarten will ich gar net klicken ;o) |
Zitat:
Du solltest nur aufpassen, dass du von den technischen Daten die gleichen RAMs kaufst - wie du geschrieben hast PC 2100 (333MHZ), wichtig ist noch die Case-Latency (wird entweder CL2,5 oder CL3 sein - je mehr desto schlechter...) Sollte auch auf der Rechnung obenstehen... Wegen günstigem Geschäft - schau dich mal auf www.geizhals.at um, dort solltest du das passende finden - wobei ich schon NRE oder zB Ditech bevorzugen würde (bessere Beratung, anstandsloser Umtausch, usw.) kostet vielleicht ein paar Euros mehr, dafür hast dann weniger Probleme falls wirklich was ist ;) |
Der Chipsatz deines Mainboards händelt soviel ich weiss entweder:
1 Speicherriegel DDR400 2 Speicherriegel DDR333 3 Speicherriegel DDR266 also zu einem zweiten mit DDR333 greifen aber dennoch ein Umtauschrecht vereinbahren. 130GB-Festplatte ist mir keine bekannt. Lass mal aida32 drüber laufen um deine Hardwarekomponenten zu erkennen, das Prgramm findest mittels google. |
aida32 wird nicht mehr produziert.
nachfolger everest, freeware! download zu finden unter http://www.lavalys.com/products/down...?pid=1&lang=en |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |