![]() |
Zitat:
das war das erste mal in meinen 19 jahren dass ich zugehaut hab :( naja.. weiß gar nicht wie das gekommen ist.. der hat mir zum 2 mal sein getränk voll rübergeleert und immer judens*u usw. gesagt (war a wengl a rechta).. und da bin ich aufgestanden und auf einmal hat er meine faust in der fressn ghabt.. dann hat er mir nachher auch eine reinghaun.. aber ok.. wegn dem leiwal tuts ma trotzdem leid.. ich hab den streit nicht mal angefangen.. und hab 3 mal gesagt er soll weggehn.. naja.. :( *seufz*.. so bin ich eh immer lieb :D mfg |
keine rechtfertigung ... nächstes mal einfach nicht einmal ignorieren :o
|
Zitat:
Einen Tipp für die Zukunft für solche Situationen: such Dir Verbündete im Lokal (am besten Kellner oder Türsteher), die müssen in so einer Situation handeln und den rausschmeißen - oder stell dich wo anders hin. Ciao Oliver |
Zitat:
jo stimmt.. hab den typen nur angeschaut und der hat nen streit angefangen.. schon blöd.. wir sind auch noch im hintersten finstersten eck gesessen wo seltener a security vorbeikommt.. hm... war wirklich ein trottel.. |
hab dich e gerettet...
und ausserdem hab ich dann als einzige von euch beiden dem bladn und dir adi dem security des WAHRE gschichtl erzählt :p |
In allen Extremsituationen finde ich "Klane" wieder, ist doch sehr merkwürdig... :D
Meine Vorsätze: Die Dummen Sprüche sein lassen (siehe Bemerkung oben *g*) und die 7 Kilo wieder abspecken die ich zugenommen hab oder diese beim Training umwandeln... *faulbin* |
also mein Vorsatz ist wieder mal mit dem rauchen aufhören!
Wetten dürfen abgegeben werden!:D und für gute tipps bin ich immer offen!;) schönes neues jahr an alle!! |
Zitat:
kann dir nur einen wirklich guten tipp geben: wenn du wirklich, ernsthaft aufhören willst, dann tu das bitte... red dir nicht ein dass dus willst.. sagen wirs mal so.. wer aufhören will und es ernst meint, der kann es auch.. rückfällig werden nur die, die das nicht wirklich wollen.. der vater meines besten freundes war 10 jahre lang kettenraucher und hat von heute auf morgen aufgehört, genauso wie mein früherer direktor (vater eines schulkollegen von mir).. der hat 20 jahre geraucht und von heute auf morgen keine einzige mehr angerührt.. also red dir nicht ein du wärst süchtig.. wennst aufhören willst dann geht das.. ist nichts anderes als eine gewohnheit das rauchen.. und gewohnheiten kann man sich immer abgewöhnen.. iss einfach einen apfel anstatt eine zu rauchen :D mfg |
Kanns was anderes auch sein?:lol:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |