![]() |
Weg vom IE
Firefox, ganz klar :p
IE nur für Windowsupdate :D Thunderbird für Mail Eddy |
auf alle Fälle firefox.
benutze den IE nur mehr zum windowsupdate und das halte ich aus, alles andere nur mehr firefox und thunderbird. |
firefox...
is ok, aber die Kinderkrankheiten gehen mir am Wecker....
PDF usw...... Und der Speicherverbrauch is auch a Witz.... hinundwieder sinds 180 MB..... ciao CM²S |
ausserdem nerven mich die zeitweiligen abstürze vom ff. ist zwar seit ff 1.0 weniger worden, aber immer noch:mad:
|
Benutze zwar den Opera würde aber trotzdem den FireFox vorziehen.
|
Firefox für fast alle Fälle.:D
Nur für ein paar Anwendungen noch den IE, z.B. bei onetwosold funzt nicht alles mit Firefox. Guten Rutsch ins neue Jahr.:) |
Hi Babsi erstmal Willkommen im Forum. Seit der Release 0.7 verwende ich nur mehr Firefox
Zitat:
btw: Prosit Neujahr to all |
würde beim Firefox
bleiben, der Umstieg selber war auch sehr einfach, alles übernommen.
Speziell mit Seiten wo viele Grafiken angezeigt werden, zb. Datenblätter mit Photos gefällt mir den Firefox besser. :D |
Ich verwende den IE-Ableger "Avant-Browser" - der kann auch ziemlich viel...
Firefox habe ich auch und nehme ihn her, wenn ich was auf "bösen Seiten" suche - da ist er wirklich unschlagbare sicher :) irgendwie auf Dauer ist mir aber die IE-Familie persönlich sympatischer/lieber - Geschmackssache halt |
Guten Morgen im Jahr 2005,
FF 1.0 wegen des einfach zu betätigenden AD-Werbeblockers. Hat beim Surfen in Ad-lastigen (Modellbau-)Foren den Vorteil, dass der informelle Teil weiter oben beginnt, weil kein Platz für das/die AD-Fenster vergeudet wird. Erspart einiges an Scrollerei, besonders bei "Schnellkontrollen". Ab XP SP2 scheint der Ruhemodus per Gehäusetaster beim PC-Abschalten einwandfrei zu funktionieren, samt AntiVir und ZoneAlarm. Habe jetzt ca. 20mal mit offenem FF den Ruhezustand aktiviert und alle Male war der FF beim Hochfahren sofort nach Speicher-Zurückspiegeln wieder da. Geht schneller als das Synchronisieren des ADSL-Modems! Erwähne das deshalb, weil es Programme gibt, die offensichtlich nicht in den Dump übernommen werden oder daraus nicht fortgesetzt werden können. Normal Hinunterfahren mache ich nur mehr aus system-speziellen Gründen oder bei Wechsel auf die andere schnelle Systempartition ohne Internet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |