![]() |
...genau so ist es bei mir auch !
In anderen Gegenden tritt das Problem nicht auf. Daher hatte ich SG 2 in Verdacht, muss aber, so glaube ich, SG2 rehabilitieren. Erwin |
SG 2 CTDs
Hallo Erwin
ein gutes Neues Jahr noch, viel Flugstunden ohne Abstuerze. Zum Thema: Habe gestern einiges ausprobiert. Bei mir ist der Übeltäter eine Scenery die "HELGO2k4" heißt und Helgoland abdeckt. Der Fehler liegt warscheinlich bei mir, weil ich die Scenery nicht wie in der Readme-Datei beschreiben in das Addon scenery/Scenery-File gepackt hatte, sondern als eigenständiges Directory im Addon-Verzeichnis, so wie hald sonst auch. Nachdem ich diese Scenery deaktiviert hatte, funktioniert wieder alles problemlos. Um eine bessere Analyse machen zu können, hatte ich vorher die FS9.cfg umbenannt, damit eine neue, jungfreuliche cfg geschrieben wird. Damit waren eventuelle Fehleintragungen in der cfg ausgeschlossen. Nach dem Löschen der Helgo2k4 konnte ich die alte cfg wieder in Betreib nehmen und es läuft alles mit den früheren Einstellungen. Warum manche Programmierer sich nicht an eine gewisse Systematik der Filestruktur halten, ist mir schleierhaft, aber das macht ja MS und Aerosoft auch... Hoffe, Dir geholfen zu haben Schönen Flugtag noch und a.h.l. Ernst |
Hallo!
Das liegt garantiert nicht an der Verzeichnisstruktur -- der Ordner Addon Scenery ist für den FS ein Ordner wie jeder andere auch. Ich kann aber bestätigen, dass ich diese scenery sowie eine für die Ostfriesischen Inseln schon länger bei mir im Verdacht habe CTDs zu erzeugen und deswegen deaktiviert habe. Welche von beiden es wahr weiß ich auch nicht. Felix |
...da ich nur die von den Ostfriesischen Inseln habe, werde ich diese mal deaktivieren. Vielleicht haben wir den Übeltäter damit eingekreist...
Erwin |
...und genau so war´s !
Danke für Eure Mithilfe und Sorry an GS2 Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |