![]() |
ich versteh ned was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
Spendet oder lasst es bleiben. Bitte. |
Sorry DP.
|
Zitat:
wenn beiträge zusammengelegt werden, werden die beiträge nach uhrzeit sortiert. somit ist das posting von raydoo vor das posting von maZchen gerückt. ich glaub damit kann man aber leben, nicht? lg cin |
authentisch?
@ cindy und Raydoo
Hi! Ist der Spendenaufruf authentisch? Der strotzt ja nur so vor Fehlern. Und auf der t-mobile homepage finde ich auch keinen Hinweis. Oder ist das Abzocke der übelsten Art? MaZchen |
Habe gestern im Radio gehört, daß alle Eintrittsgelder für heute, den 31.12. im Haus des Meeres gespendet werden. Kostet ca. 8 Euro für Erwachsene und ca. 4 Euro für Kinder. Sicher auch eine Möglichkeit zu helfen.
http://www.haus-des-meeres.at/ (Habe aber nicht so genau hingehört, hoffe das passt so) |
Re: spenden für die flutwellenopfer per sms
Zitat:
|
"Nachbar in Not" --> infos bei hitfm --> www.hitfm.at
ist echt häftig.. über 140 000 tote.. wenns nach mir geht würd ich in den nächsten flieger steigen und selber anpacken dort.. scher wen man schüler ist und no money fürs ticket hat :( |
Ich flieg auch mit, Ticket bezahlt rep. Österreich.
|
euch beide brauchens dort :rolleyes:
schon mal verwesungsgeruch gekostet? btw: darf ich meine spendenkontonummer posten? ich bring auch ganz sicher 30000.- / 100000.- selber hin *kopfschüttel* :motz: |
Gasmaske leih ich mir von der örtl. Kaserne aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |