![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sind ja schon Strecken mit dem man was anfangen kann danke, aber freuen mich auch natürlich noch um mehrer Antworten
|
leider stehen in den lh-flugplänen die flugzeuge nicht mehr mit drin.
aber ich weiß das der a300-600 auch ein oder zweimal täglich von frankfurt nach heathrow geflogen ist. |
Strecken wäre:
Doha-Singapore Doha-Frankfurt/M. Doha-Kuala Lumpur Doha-Heathrow Dubai-Dacca-Kuala Lumpur Dubai-Gatwick Dubai-CDG-Manchester Dubai-Frankfurt/M. Dubai-Doha Dubai-Singapore Dubai-BKK Kuala Lumpur-Hong Kong-Taipeh Miami-Heathrow Miami-San Juan Das wären ein paar die mir auf AnhieB einfallen würden. Dauer zwischen 1 und 9 Stunden. Viel Spass. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
Aber das sind doch keine Strecken von Lufthansa odeR??
|
Hi!
Zitat:
Gruß Patrick |
@sommerflieger
Vor und einem bis eineinhalb Jahren flog die Hansa täglich mit dem Bus nach Athen. Da könntest du dann schon drei Stunden sitzen:D. Aber frag mich nicht, welche Maschinen zur Zeit eingesetzt werden. @Boeingman Also ich fand das Panel an sich recht gelungen. Auf dem Video sieht man´s ja auch nicht soo dolle. Bleibt dann das entgültige produkt abzuwarten und wenn´s wirklich einen Freeware FMC beinhalten würde, könnte ich meine Aversion gegen den A300 ablegen. Gruß Pat. |
Ich kenne noch die Strecke EDDL-EDDF.Wie gesagt ebenfalls mit dem A300
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |