![]() |
|
Ich tippe mal darauf, dass die GA2 rechtzeitig zum Weihachtsgeschäft 2005 auf dem Markt sein werden - viel früher aber wohl nicht.
Sollte allerdings Ende des Jahres tatsächlich der FS2006 rauskommen (woran ich noch nicht so recht glaube) - dann wirds wohl wirklich Anfang 2006 bis die GA2 endlich da sind. Zu den GA3 scheint aerosoft eine Verwirrungstaktik anzustreben. Im Editorial der Winterausgabe des "aktuell" von Anfang Dezember steht "Auch die German Airports 3 sind nun endlich fertiggestellt". Weiter hinten steht dann auch was von Januar. Also werden sie ab Februar zu kaufen sein. An veröffentlichte Release-Dates glaub ich schon aus Prinzip nicht mehr. |
Was mich wundert, warum ist bei GA3 kein Erfurt mehr dabei ???!!!
|
Zitat:
Gruß, Tobi |
Hallo,
weil Erfurt ein kleiner Flughafen (siehe "AEROSOFT aktuell" Winter 2004) ist - ist wohl nicht so wichtig. Na ja - oder weil er vielleicht im Osten liegt? Ich finde es entnschuldigt aber einfach s*****ß* und werde mir die GA deshalb nicht kaufen! |
Hallo Kai-Uwe.
Also ich glaube das Argument weil es ein "kleiner" Flughafen ist, wird nicht der Grund sein. Sonst hätten die Autoren auch nicht Mönchengladbach und Lübeck umgesetzt. ;) Vielleicht kamen die Autoren nicht an genügend Fotomaterial, oder der Aufwand war zu groß (in zeitlicher Hinsicht). Aber gleich auf die GAP3 verzichten? Nun ja, jedes seinen. :rolleyes: Gruß, Tobi |
Hallo Tobi,
das Argument "kleiner Flughafen" ist nicht von mir sondern von AEROSOFT selbst. |
Vielleicht ist Erfurt ja dann bei GAP2 dabei ... Passt ja regional gesehen besser da rein ... Meine Idee. Finds auch Sch**ß*, das EDDE nicht dabei ist.
|
Um hier mal alle zu beruhigen! Auch war dem Herzstillstand nahe als ich als Erfurter sah das edde nicht mehr dabei ist,aber ich habe mich mit dem gap team in Verbindung gesetzt und....
EDDE kommt mit den GAP 2,man hatt es einfach nicht mehr zeitlich geschafft edde noch mit in die gap-3 zu nehmen. EDDE wird kommen(zum Glück,denn auf dem Airport hat sich ja zur jetzigen GAP-Version alles Verändert,ist alles viel größer!) Grüße aus ERF! P.S. Sie waren auch am Airport und ahben sehr viele Fotos gemacht! Also Entwarung! |
Zitat:
Gruß, Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |