![]() |
so
habe diese MTu und andere werte mit dfü speed V 2.2 mal "korrigiert" mal schaun was es bringt http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html |
Nochmalerweise sollte 1500 gut sein. Nur ganz selten ist es die MTU die Probleme macht. Würde lieber aufpassen wennst sowas verstehlst...
lg |
also habe wiedermal directx 9c geladen (zum 8ten mal ca.)
wiederum crc fehler.... die mtus warens also mal net.... - leider ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/w...sdk_redist.exe das ist der link über den ich es geladen habe... jetzt fällt mir auch nixmehr ein... |
Hast du schon deine Fritzkart getauscht? Vielleicht einfach ein Hardwarefehler. Würde auch die Kabeln auf Knicke und Risse überprüfen bzw auswechseln.
lg |
Zitat:
und generell kannst den MTU wert so niedrig einstellen wie du willst, die leistung leidet halt darunter. bei manchen inet-connections gibt es allerdings eine obergrenze unter 1500, diese gilt es dann zu beachten, sonst hat man probs. |
so
hab mir fritzcard von bekanntem "geschnorrt" - zum testen funzt leider auch net frage - wenns ein leitungsfehler ist - dann müsste isdn karte doch auflegen - oder? |
hi allerseits
so hab jetzt das problem genauer untersucht. btw.: neben den downloadprobs sind auch folgende fehler icq reconnectet sehr oft mit dem fehler 0417 ( man soll die internetverbindug überprüfen.....) und ab und zu sind auch fehler beim surfen - dh.: beim bildaufbau sind ab un zu die bilder beschädigt (oben ok , dann irgendwann nurmehr farbklekese im unteren teil des bildes. ich habe jetzt trafficmonitor gekauft und bin auf folgendes gestossen er zeigt mir folgende fehler nach ca 45 min onlinezeit und download.: ipinHdrErrors- 8807 ipReasmTimeout- 60 tcpAttemtsFail- 8 tcpEstablResets- 5 tcpInErrs - 2 tcpOutRsts-8 kann jemand damit was anfangen und mir bitte sagen wie ich diese fehler beheben kann? danke für eure mühe xpression |
hast du schon auf die neue Einwahlnr. umgestellt?
bzw. Telekom schon mal kontaktiert, damit diese die Leitung testen? PS: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...aon+einwahl%2A |
hi
einwahlnummer habe ich schon geändert vor 2 tagen hatte gehoft dass das was bringt - aber leider nicht heute vormittag konnte ich mich auf der neuen nummer nicht einwählen ( aon "rechner" hat nicht reagiert (kein freizeichen bzw besetzt) und die alte nummer war besetzt... war aber gegen 11:30 wieder ok (neue nummer) die probleme sind also nummernunabhängig nochwas ich glaub ich hab mich vorher in der zeile verguckt nicht ipInHdrErrors sondern ipInAddrErrors hat soviele fehler ipInHdrErrors sind weniger telekom hab ich vor ewigkeiten wegen dem problem mal kontaktiert die meinten damals solange modem net auflegt oder solange man telefonieren kann ist alles ok.... jetzt versuch ich halt selber den fehler zu finden da er mega mühsam ist um dann damit die telekom zu konfrontieren... laut statusanzeige vom windows/dfü sind keine fehler da - was aber trafficmonitor und die fehler ja wiederlegen bin mit meinem latein leider am ende lg xpression |
lad mal was nicht gezipptes runter,größeres bild, video oder so und schau ob die datei auch defekt ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |