![]() |
Zitat:
|
Also meine Entäuschung des Jahres ist definitiv:
"Der Planer 3"!!! Da ich absoluter Wirtschaftssim-Fan bin war ich von der Umsetzung mehr als entäuscht. Teil eins aus dem Jahre 1996? war und ist einfach spitze. Aber was solls. Vielleicht wird es einen vierten Teil geben. Gruss Christian |
Also ich als großer ID-Fan Produkte bin von DOOM III sehr entäuscht,...die Grafik mag atemberaubend sein aber nur bei High-End-Systemen und wenn man Gamma auf die Höchste Stufe gestellt hat...weil außer schwarz sah man nur schwarz...
lg mtrax |
Bei PCs: Doom 3
Bei Konsolen: Halo 2 - pfuh.. ich könnte stundenlang über diese gehypte Stinkspiel schimpfen :p Mein Highlight für dieses Jahr war auf jeden Fall Half Life 2 :D |
half life 2 war eines der ersten games die ich mir kaufte seit über 4 jahren ...
war zwar irgendwie nicht so schlecht aber ich hab mir mehr erwartet vorrige woche zum erstem mal far cry gespielt und siehe da ... 100x besser einfach geil das game (leider schon wieder durch) also auf jedenfall half life 2 (es würde elent in die länge gezogen mit dem "boot" und "auto" fahren ... würde es sehr langweilig weil immer das selbe prinzip ...tor zu - aussteigen - schalter suchen - weiterfahren ... und das einige male hintereinander :rolleyes: |
Halflife 2
Ein verbuggteres Spiel dieses Jahr habe ich nicht mehr erlebt. Auf 22 Rechnern versucht zu installieren (jeder eigene Version) und bei keinem lief es anständig beim ersten Mal. Erst nach zahlreichen Einstellmöglichkeiten läuft das Game erst einmal an aber im DX7 Modus. :rolleyes: Hallo *klopfklopf* Es gibt Leute die haben nicht unnötig €300-500 für ne Graka ausgegeben die DX9 und alles mögliche kann und dann kommt so ein Scheiss von denen zusammen. Irgendwie finde ich auch das mit Steam scheisse. Verkaufen kannst das Game jetzt auch nicht mehr da es schon registriert und gebunden an mich ist. Die Story hat mich bis jetzt nicht gereizt. Deshalb wird das Game im Eck landen... Doom 3 war einigermaßen gut. Story ist aber genauso ein Dreck. Grafik ist okay. |
Enttäuschung: Doom3
Gründe wurden bereits genug gepostet, den meisten kann ich zustimmen. Lichtblick: Hl2 Von der KI hätte ich mir zwar mehr erwartet, vor allem die Grunts könnten ein bissl schlauer sein. Für mich der beste SinglePlayer Egoshooter den ich je durchgespielt habe. Coole Atmosphäre, 1A Grafik mit MODERATEN Hardware-Anforderungen und einen ernstzunehmenden Multiplayer-Part. Das ist ja eines der Hauptargumente für Hl2, es ist eine Investition für die Zukunft. Da werden noch einige Mod's viel Staub aufwirbeln, man braucht ja nur zu überlegen wie lange HL1 aktiv war. Zitat:
Verstehe ich nicht, ich les relativ viel im Steam Forum und hab noch nichts dergleichen gesehen. Hab noch bei keinem PC mit => DX 8 Karte erlebt, der nicht auch von selbst im DX8 Modus läuft. Wenns alles Nvidia Karten waren und sie nicht im korrekten Modus laufen is das nicht Valves Schuld, Nvidia kann sich halt nicht an den vollen DX8.1/9 Standard halten. Bei den GF3 fehlt die Shader-Einheit in der richtigen Version, und bei den 5xxx Karten wurde der DX9 Standard detto nicht erfüllt. Daher fallen die in den 8.1 Modus zurück. |
|
eindeutig doom3 :(
nur ein besseres tech-demo mehr nicht! |
d3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |