![]() |
Zitat:
gute frage, der war heut den ganzen tag ned online.... |
Freeze is back =)
tjo, ich hab wohl an guten erwischt. 1280x1024 @ 101 Hz und perfekte geometrie :p
|
tja freeze das ist halt glück die chance auf einen guten ist anscheinend nicht grad hoch
ich finds nur blöd daß du zuerst den sony in den himmel lobst aber nie gesagt hast daß zb man mit normalen grafikkarten gar nicht die 101 hz erreichen kann |
merkst du überhaupt an unterschied zwischen 85 und 100hz? ich glaube nicht
|
nein merk ich nicht
aber wenn ich es gewußt hätte hätte ich mir nur den e400 zugelegt der doch etwas billiger ist oder besser GAR keinen SONY |
hm, naja was erwartest schon von dem sony schrott. billiger schrott teuer verkauft. :D
da lob ich mit meinen billigen v7 schrott. der schafft die 100hz ohne probs :D sogar compaq monitore schaffen das :D |
jaja, der sony 'schrott' hat halt die beste bildqualität....
|
Stimmt, wußte ich vorher auch nicht, habe den Sony G400 aber vorm Eiszapferl erstanden.
Leider kann wirklich fast keine Grafikkarte diese Frequenz erzeugen, aber 1280x1024@85Hz sind auch nicht schlecht. Aber auch ich habe mich eine zeitlang geärgert daß ich mir nicht den E400 kauft habe. Trotzdem, bin begeistert von diesem Monitor und werde diesen weiterempfehlen, da er, meiner Meinung nach eine perfekte Bildqualität liefert. Die minimalen Geometriefehler an den Rändern fallen mir kaum auf. Bin also zufrieden mit meinem Gustl ;) |
Zitat:
und sogar wenn man ihn an eine wand würfelt gehter noch ;):D |
:D :D
Jo stimmt, aber seitdem hat er einen Fehler (das Bild zuckt am oberen Ende, aber Aus-einschalten behebt den Fehler wieder). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |