![]() |
Hi Gert!
Leider ist das bei dieser DHC6 nicht möglich. Gruß, Tobi |
Hallo Kustra,
wenn Du die "Twotter" fliegst, dann empfehle ich den Sound vom Paket d6skyb42.zip (avsim) zu nehmen. Was hier an Sound beigepackt wurde, kommt der echten "Twotter", mit der ich mal (mit)geflogen bin, recht nahe. Viele Grüße Bruno |
Zitat:
Beim 2D-Cockpit sind die Instrumente für mich eine Spur zu klein. Die Einzelfenster kann man ja relativ leicht anpassen aber im Hauptfenster wird's schon schwieriger. Mit dem VC bin ich leider überhaupt nicht einverstanden. Da sind (zumindest bei mir) die Instrumente sehr unscharf. Was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe weil das ja alles Standard-Gauges sind. Die VCs der entsprechenden Standard-Flugzeuge sind bei mir gestochen scharf. Wie kann das passieren? Wie kann man das ändern? |
Hi,
wie siehts denn bei diesem Flieger mit den Flugeigenschaften aus? Ich hatte mal eine Version von Berry Blaisdell, die war in dieser Hinsicht nicht so berauschend. Und was machen denn so die fps? Happy landings |
Zitat:
"Mein erster Eindruck von der ED Twotter: - Aussenmodell: nett, nicht unbedingt umwerfend, dafür aber "unperformant". Die Ladezeiten in der Flugzeugauswahl / der Aussenansicht sind ungewöhnlich lang. - 2D Panel: kein Hingucker, aber funktionell - VC: unfliegbar, kaum ablesbar da unscharf, kurzum nicht zu gebrauchen Fazit: Wer die LAGO Twotter nicht hat, kann sich die ED Twotter mal ansehen, ansonsten bleibt in allen Belangen die LAGO Twotter "das Mass aller Dinge"." Reicht das? |
Danke Börries,
so wie es aussieht, kann man sich ja den Download dann sparen. Happy Landings |
Ich sehe das anders.
Die Lesbarkeit der VC-Gauges ist für mich ok - flog damit sogar recht oft online. Das einzigste, was mich an der ED DHC6 echt stört, sind die FD´s. Die Twotter ist absolut kunstflugtauglich - für mich sehr übertrieben. Echt schade, da die Maschine ansonsten eine echte Perle ist - und das für Umme. Gruß Thomas http://www.flightport.de/assets/imag...ankstelle4.jpg |
Einstellung in Options - Display - Aircraft auf Virtual Cockpit Gauge Quality auf "High" setzen.
Dann klappts auch mit der Nachbarin ähh... dem VC. |
Hi Gert,
da ich fast ausschlisslich mit dem VC fliege (TrackIR Besitzer), hab ich diese Einstellung schon lange. Trotzdem sind die Gauges unscharf. Es kann natürlich auch an meinem TFT (1280x1024 Auflösung) liegen. Ich fliege sonst nix mit Standardgauges. Ich guck aber nochmal nach, versprochen. ;) |
Hallo Börries,
ich wollte das Cockpit von diesem Flieger nicht schönreden. Es ist nach meiner Meinung nicht "State of the Art". Es gibt da sicher besseres. War nur als Verbesserungsvorschlag gedacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |