![]() |
Route
Markus
Die Route bekommst du, indem Du die Route in den FS9 Flugplaner exportierst und dann einfach aufrufst vor dem Start..... Das Wetter..da klickste in den kleine rechten schwarzen Kasten, dort wo auch Deine Route abgebildet ist.... dort einfach mit der Maus in den leeren schwarzen Kasten klicken.... Jörg |
THX
Danke, das hat soweit funktioniert aber dafür spinnt der AP schießt durchdie Höhen durch,hält die Speed überhaupt nicht , und folgt im Nav Mode nicht der Route.....
|
@Hannes
noch einfacher geht's, wenn du die Aircraft umbenennst! Aber jeder hat einen anderen Lösungsansatz:D edi |
Klick
Markus
Probier es mit einen Links oder Rechtsklick auf die Knöpfe direkt neben der Speed-/ Höhen Anzeigen..ähnlich wie beim PSS Airbus funktioniiert diese MD11 auf "Drücken & Ziehen" der Knöpfe was du mit Maus-Links oder Rechtsklick simulierts.! Jörg |
Schönen Tag alle,
hoffendlich die Feiertege schön erlebt. Es sind ja schon genug Tipps gegeben worden, darum habe ich nur noch ein Bild angehangen. Nur so!. Anderes Thema: Flieger verschieben. Ich werde mal heute Abend einen neuen Beitrag schreiben, da es nicht hier zu unübersichtlich wird.Es soll bei der MD-11 bleiben. Ich nenne den neuen Beitrag-HANGAR-, dann wissen hier alle bescheid. Gruß Hannes |
Bild
Hallo
mit dem Bild hat es nicht funktioniert! Noch mal ein Versuch, da es mein erster Bildanhang ist. Hannes Wie geht es mit einen Bild einfügen? |
Bild
Hannes
Um ein Bild einzufügen brauchst Du irgendwo Platz auf einen Webserver.... und wenn Du das hast...kannst du den Link hier einfügen mit der Buttonliste IMG ist sehr einfach.. Webspace bekommste gratis irgendwo----- Jörg |
Hallo Jörg
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da in anderen Foren es genauso ist, also ran an eine Websid. Hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |