WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   HL2 fragen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=154073)

Chrisi99 26.12.2004 19:12

Funktioniert, da HL² nur einmal mit einem gültigen Steam Account aktiviert werden muss (dazu brauchst den Key) und dann auch im Offline-modus startet.

als reinhängen- aktivieren (warten, warten, warten...), beim Steam "abmelden" (nur dann werden die Offline-Informationen gespeichert) wieder beim anderen PC reinhängen und spielen :)

dass das Steam nicht wirklich "installiert" ist macht eigentlich (also zu 99%) keine Probleme, da ich meines auch nur von meiner alten HD rüberkopiert habe und dann einfach starten kann ...

lg

Theoden 26.12.2004 21:28

Hl2 sollte zumindest einmal gestartet werden, um zu versichern das auch alle Updates bereits erledigt sind.
Derer gibts nämlich schon einige...

Gothic 26.12.2004 21:42

Ist sowieso Schwachsinn wenn ein Game nur mit Internetaktivierung läuft und auf einen Rechner ohne I-Net nicht, nicht jeder hat Internet :motz:

schichtleiter 26.12.2004 21:45

bei dieser gelegenheit muss ich es einmal loswerden:
steam rockt!
es is einfach ein segen, wenn man sich nicht manuell 10000ende patches und bugfixes laden muss!
BfNam is durch die vielen patches einfach tot, weil kaum 2 leute die gleiche version haben...
mit steam ist das alles kein prob, auch die cs server werden bei einem restart automatisch aktualisiert, das rult schon!

Venkman 26.12.2004 21:52

Zitat:

Original geschrieben von /dev/null
steam rockt!
es is einfach ein segen, wenn man sich nicht manuell 10000ende patches und bugfixes laden muss!
BfNam is durch die vielen patches einfach tot, weil kaum 2 leute die gleiche version haben...
mit steam ist das alles kein prob, auch die cs server werden bei einem restart automatisch aktualisiert, das rult schon!

:ja:

Gothic 26.12.2004 21:57

Zitat:

steam rockt!

Keine Frage wenn man online zocken möchte ist das, das Beste was passieren kann, so wie es bei der GuildWars Beta oder SagaofRyzom aber auch bei Horizons war/ist... nur wer ein Game "nur" alleine im Singleplayer Modus durchspielen möchte sollte von online-registrierungsverpflichtungen und dergeleichen verschont bleiben, eben weil nicht jeder I-Net hat.

mfg

Gothic

Chrisi99 27.12.2004 09:33

Zitat:

steam rockt!

...sprach der CS-Spieler--- AMEN :p

bhoernchen 27.12.2004 09:38

Zitat:

steam rockt!

wenn man schon gezwungen wird auf einem firmenserverzu spielen , wieso schaffens die seppln dann net die ewigen cheater zu finden und zu bannen....muss ja ein einfaches sein...
also sooooooooo ein segen is das net....

FOE 27.12.2004 10:59

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
es geht darum, hl2 auf einem computer ohne i-net zum laufen zu bringen, auf legalem weg. also hl2 auf diesem rechner auf der pladde e: installieren, diese bei mir reinzuhängen und hl2 freizuschalten.
Vielleicht geht's doch ... bin gerade darüber gestolpert ... [How To Make Steam Offline Mode Work]!!!

frazzz 28.12.2004 18:24

:rolleyes:

legales hl2 auf offline computer :heul:

eine stunde @ll inc.

wer soll das bezahlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.