![]() |
Funktioniert, da HL² nur einmal mit einem gültigen Steam Account aktiviert werden muss (dazu brauchst den Key) und dann auch im Offline-modus startet.
als reinhängen- aktivieren (warten, warten, warten...), beim Steam "abmelden" (nur dann werden die Offline-Informationen gespeichert) wieder beim anderen PC reinhängen und spielen :) dass das Steam nicht wirklich "installiert" ist macht eigentlich (also zu 99%) keine Probleme, da ich meines auch nur von meiner alten HD rüberkopiert habe und dann einfach starten kann ... lg |
Hl2 sollte zumindest einmal gestartet werden, um zu versichern das auch alle Updates bereits erledigt sind.
Derer gibts nämlich schon einige... |
Ist sowieso Schwachsinn wenn ein Game nur mit Internetaktivierung läuft und auf einen Rechner ohne I-Net nicht, nicht jeder hat Internet :motz:
|
bei dieser gelegenheit muss ich es einmal loswerden:
steam rockt! es is einfach ein segen, wenn man sich nicht manuell 10000ende patches und bugfixes laden muss! BfNam is durch die vielen patches einfach tot, weil kaum 2 leute die gleiche version haben... mit steam ist das alles kein prob, auch die cs server werden bei einem restart automatisch aktualisiert, das rult schon! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Gothic |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man schon gezwungen wird auf einem firmenserverzu spielen , wieso schaffens die seppln dann net die ewigen cheater zu finden und zu bannen....muss ja ein einfaches sein... also sooooooooo ein segen is das net.... |
Hi,
Zitat:
|
:rolleyes:
legales hl2 auf offline computer :heul: eine stunde @ll inc. wer soll das bezahlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |