![]() |
FLAT OUT
nicht nur im kreis fahn sondan auch kegeln, bowling, hoch/weitwurf, dart.... und das alles mit dem fahrer :lol: dann noch andare autos einfach nur zu schrott fahn schöne grafik und fast keine ladezeit |
So hab jetzt von DTM2, NFSU2 und FALL OUT auch noch die Demos gesaugt...
Also von der Grafik gefällt mir DTM2 und Xpand Rally sehr gut, vom Sound und Fahrstil GTR und vom FunFactor hat Fall Out vor Trackmania gesiegt :) Kaufen werde ich mir am ehesten GTR gefolgt von Fall-Out :D mfg Gothic |
nfsu taugt da nit?
|
es ist schon gut aber halt nicht mein favorit, vielleicht kommt das noch, habe teil 1 auch einige zeit gezockt, derzeit taugen mir aber die anderen mehr
|
Re: Welches Rennspiel kaufen?
Zitat:
trackmania schon gesehn um 7,99.- ;) dtm2 sollt auch mal billiger werden, x-pand war zu anfang auch günstig. für xpand ist ein 8-multiplayer im werden, ev. 16x gtr bietet online große starterfelder. du meinst flatout, oder? fallout is was anderes ;) |
Re: Re: Welches Rennspiel kaufen?
Zitat:
Ja meinte flatout weiss auch nicht wie ich auf fallout kam :D ... demo heisst flatout :ja: mfg Gothic |
1 stück beim promarkt :D
ich würd dir gtr empfehlen. ist zwar nicht sooo einfach, die lernkurve jedoch steil ;) |
nfsu2 :D
na scherzal ich sag flatout! |
flatout ist für ein 50.- game zu kurz, zu einfach, zu bescheiden.
das internet-multiplayer auf der packung beworben wird, im game aber nicht vorhanden ist... |
da multiplaya hat mich eigentlich net intressiert aba bei pcgames steht:
Flat Out: Patch v1.1 10.12.2004 15:22 Uhr - Der erste Patch für das actiongeladene Rennspiel Flat Out ist jetzt verfügbar. Das Update aktualisiert Flat Out auf die Versionsnummer v1.1. Neu ist unter anderem das Multiplayer-Destruction-Derby hat 4mb der patch intressier mich net für nfs aba ich weiß dass die dort am schadnsmodell gspart ham.... www.flatoutgame.com da gibtz a pa video wo ma sieht was passiert wenn versch. gegnstände aufs auto drauffalnn und die musik im spiel is auch leiwand |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |