WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Sacred Multiplayer - funktioniert der jetzt "schon"? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153659)

Gothic 20.12.2004 22:50

Nene, der Weihnachtsgag ist der mit den Weihnachtskostümen, habe ich auch gesehen :D

mfg

Gothic

DiabloII 20.12.2004 22:57

selbst wenn es funtionieren würde is das spiel im multiplayerbereich auf dem niveau von diablo(eins nicht zwei).
dh sie spielen einfach nur nebeneinander und verstärken sich gegenseitig nicht...

modificator 21.12.2004 22:18

das mit dem hasenkostüm kann schon sein, dass das vom (vermeindlichen) cheaten kommt, weil wahrscheinlich alle savegames nicht nur als file gespeichert sind, sondern zusätzlich in einem anderem file oder der winreg gespeichert sind.

persönlich würde ich statt sacred (noch) d2 im mpmodus spielen, weil alles viel ausgereifter ist!

[offtopic]
sind bei euch bei d2 auch die gesichter der chars so verschwommen? bei mit sind sie nur eine beige fläche!
[/offtopic]:eek: :eek:

modificator 21.12.2004 22:19

sorry für den doppelpost, wollte noch etwas umändern und hab noch auf abbrechen gedrückt, war wohl leider zuspät! :(
die forumadmins mögen mir meinen fehler vergeben! ;)

Gothic 21.12.2004 22:42

Zitat:

Original geschrieben von modificator
das mit dem hasenkostüm kann schon sein, dass das vom (vermeindlichen) cheaten kommt, weil wahrscheinlich alle savegames nicht nur als file gespeichert sind, sondern zusätzlich in einem anderem file oder der winreg gespeichert sind.

Das kann sein das es daher kommt :D ...

Diablo II habe ich auch im Multiplayer übers Internet (Battlenet) gezock mit Skype über Headset, einfach nur geil, das Stimmt :ja:

mfg

Gothic

Carpediem 22.12.2004 08:21

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Das kann sein das es daher kommt :D ...

Diablo II habe ich auch im Multiplayer übers Internet (Battlenet) gezock mit Skype über Headset, einfach nur geil, das Stimmt :ja:

mfg

Gothic

echt? soll i das wieda mal installieren=?

Venkman 23.12.2004 12:38

Zitat:

Original geschrieben von modificator

[offtopic]
sind bei euch bei d2 auch die gesichter der chars so verschwommen? bei mit sind sie nur eine beige fläche!
[/offtopic]:eek: :eek:

schalt mal das antialiasing bei den einstellungen der grafikkarte ab!

ich hab mir sacred jetzt gekauft, hatte schon gezockt bei einem freund, war mir zu scheisse weil quests einfach nicht gegangen sind. jetzt hab ich die neuauflage mit fast allen patches (gab nur einen neuen) und kämüpfe mit einem gladiator, ist einstweilen recht nett.

diablo 2 war damals sicher besser, die grafik ist bei beiden nicht schlecht, die animationen bei sacred nicht so fein und schön, dafür sieht man alle gegenstände.

ich mag trotzdem nicht mehr diablo2 spielen, mit dem 1.10er ist das so sauschwer geweorden und meine alten tollen chars haben keine power mehr, das verdirbt die ganze freude, meine lvl 84 sorc war dermaßen geil und jetzt dapackt sie gar nix mehr.

mal schaun wie sacred is, single player halt, mplayer is da nicht so meines. hoffen wir dass es ein diablo 3 geben wird, aber das erleben wir wohl erst frühestens 2006, auf starcraft 2 warten wir ja glaub ich vergeblich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.