![]() |
Zitat:
|
jo, 50 passt...merkst sicher an unterschied...
|
50 Euro und event. eine Hardware von dir, oder ein bischen mehr Geld 80 Euro und die 9500 Radeon ;) wären gerecht
mfg Gothic |
9800, 9800se, 9800pro, 9800xt
um welche handelt es sich genau ? |
Öhh... stimmt ja. Das hab ich selber glatt übersehen. Naja, da würd ich dennoch bei rund 50 ¤ bleiben und übertakten kann er die auch noch.
|
Auch übersehen, ob pro oder xt ect.
Die 80 Euro meine ich wenn es sich um eine pro Variante handelt. |
Zitat:
|
wir haben beide keine ahnung, er weiss nur dass es nicht die billigvariante war, es is aber nicht die mit 256 gewesen, wie gesagt ist nicht soo genau, es geht mir nicht darum da möglichst günstig wegzukommen, ist mehr eine frage davon dass man ressourcen verteilen muss - zb reichts wenn ich einen camcorder hab den er öfter verwendet und er hat eine sauteure 6mpixel digicam mit tollen objektiven ;) (gut mit der darf ich net fotografiern aber er steht mit ihr gern zur verfügung ;) falls wer sehn will, hier eins: http://www.wranner.org/gallery/view_...me=pad&id=fish)
|
Zitat:
|
Naja eine neue 9800pro kostet so zwischen 160 - 200 Teuro aufwärts ... für eine gebrauchte 9500pro würde ich nicht mehr als 50 Euro bezahlen. Somit wäre der Preis von 80 euro für mich ok, aber um so günstiger um so besser, das ist klar :D
mfg Gothic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |