![]() |
Re: Re: Neue aonComplete AGB
Zitat:
Aber ich glaub du weisst was ich sagen will! ;) |
klaro..... war seit anfang dabei, hatte es selber und hab immer den finger am puls :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, die AONComplete Kunden kosten sie seit Einführung des Produkts nur Geld.
Vorschlag zum sparen: Beim nächsten Info-Schreiben einfach den Speed Produktfolder und das gschissene Sheet mit den Stickern das jetzt dabei war weglassen. :ms: p.s. Ich werd weiterhin dabei bleiben. Für 10 GB bleibt der Preis immer noch unerreicht. Wenn ein Wechsel wirklich mal sein muß nehm ich sowieso einen anderen ADSL-Anbieter. Da stopf ich lieber denen das Geld in den Rachen als der Teleabzock Austria. |
Auszug aus einem anderen Forum: habe ich hier reinkopiert...
ZITAT aus anderem Forum: Folgendes: Habe den Eindruck, die TA will sich endlich ihrer - für sie - lästigen AON-Complete Kunden entledigen. Grund: Anrufe bei vielen complete-kunden in meinem bekanntenkreis, die so ähnlich ablaufen: TA: hallöle; na simma zufrieden mitm internet??? Kunde: jojo, alles in ordnung... TA: reicht der speed denn noch? Kunde: Naja, speed... wichtiger ist mir wohl die flat... TA: Na wir hätten da ja jetzt das achsotolle ADSL, das wär doch ein tolles ding, oder? Kunde: na, will i sicha net!!! TA: aber da gibt's ja jetzt soooo tolle angebote... Kunde: losst's mi in ruah!!!*aufleg* (da wär zumindest die richtige reaktion drauf, würd ich sagen ;-)) laut einem "insider" in meinem weiteren bekanntenkreis haben sie sich tatsächlich das ziel gesetzt, in den nächsten 2 jahren alle verträge zur kündigung gebracht zu haben. |
Mich haben´s in den letzten 6 Monaten auch schon 2 mal angerufen.
TKA: Wissen Sie schon das bei Ihnen ab jetzt auch ADSL verfügbar ist? ICH: Ah auch schon? Nach Jahren des Wartens, Bettelns und nicht erhört werdens? TKA: Ja und kennen Sie auch die Vorteile von ADSL? ICH: Ja. TKA: Und wäre das nicht´s für Sie? Wir haben grad ein Angebot ... ICH: Zu teuer! TKA: Bitte? ICH: Eure ADSL-Angebote sind einfach zu teuer? TKA: Nun wir haben das Einsteiger-Angebot mit 400 MB... ICH: Zu wenig! TKA: Was? ICH: Zu wenig Traffic, das geht sich bei mir nie aus. TKA: Es gibt auch größere Pakete. Wieviel Traffic haben sie im Monat. ICH: Nau sicher über 15 GB im Monat. TKA: *Pause* *Ich denke ein Keuchen vernommen zu haben* :D Da haben sie Recht das ginge sich nicht aus. ICH: Eben und der 10GB ADSL-Tarif ist mir zu teuer. TKA: Sie wissen aber schon das der AONComplete Zugang bald eingestellt wird? ICH: Das können´s den armen Oma´s erzählen denen´s eure super Tik-Tak Tarife einredet´s aber net mir. TKA: Wiederhören. *aufleg* ICH: :lol: |
:roflmao:
Jetzt versteh ich auch warum immer bei uns alle Telefonberater so depremiert sind! *g* |
ja... ohne collateral damage gehts halt nie und nimmer, und bei der ta schon gar ned, ausserdem: warum solls denen besser gehen als den kunden?:D
|
Zitat:
"Drecksarbeit" arme Studenten herangezogen werden. Ist mir jedenfalls so vorgekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |