![]() |
Zitat:
was hast du noch so verloren ??? :confused: du musst schauen das du die default cessna in der fs9.cfg als startflugzeug , falls noch vorhanen, initialisierst . dann kommst du wieder rein... klaus |
Also, wie man einfach so rumlöscht, ohne die CDs in greifbarer Nähe zu haben, verstehe ich nicht. Ist nicht bös gemeint, aber ... :confused:
|
@ Betto
Ja ich dachte das da nicht passieren kann sind ja harmlose Flugzeuge so zusagen. @1O bei der LTU Nur den FS04 und Fs98:D die sind aber irgendwo im Haus nur ich weiß nicht wo:mad: ! @Schnabeltassentier Irgendwie kommisch aber da gibt es keine Texturen und keine Air datei mehr!:confused: Bei allen Flugzeugen die Ich gelöscht habe! Die,die ich nicht gelöscht habe haben alles vorhanden!z.B Cessna Boeing usw. Kann die Fs9.cfg nirgends finden hab sie schon letztes mal versucht zu finden aber die Suchmaschiene und ich finden nichts!:( |
ich hab sie gefunden! Die war ja voll versteckt!:( Ich mein die FS9.cfg!
Zitat:
|
mit dem Löschen der cfg hats geklappt! :)
jetzt muß ich zwar wieder alles neu einstellen aber er geht wieder!!! Vielen Dank euch allen! |
Ich hab meine FS9 CD´s wieder gefunden!:) :) :)
Ich weiß nur nicht wie die bis zum Keller gekommen sind!:confused: :D |
kobolde ??? :p
gruss klaus |
Zitat:
Bei mir ist es zumindest so, dass zuerst mal meine Sachen entsorgt werden.:motz: Grüße Thomas |
Zitat:
entsorgt ?? waaaaaaasssssss ?? das ist ja ne frechheit. schick sie das nächste mal in den prater und lass sie 48 stunden riesenrad fahren :lol: gruss klaus |
Frau Freundin? Ich bin erst 18! Ich kenn keinen der in diesem Alter eine Frau bzw eine Feste Freundin hat und wenn dann stimmt da was nicht mit ihm bzw den jenigem. ;)
Es war die Putzfrau die ein bisschen sortieren wollte!:( Naja jetzt sind sie ja wieder da die FS9 Cd´s! Bald kommt ja auch der FS2006! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |