![]() |
Also ich ich lese dort etwas von zur Zeit offline.
Gruß Maik |
Zitat:
wenn sie denn verfügbar wären, aber das wird wohl heute nichts mehr... Wer von Euch die die neuen Texturen von L.Arvidsson installiert hat, hatte vorher die FScene-Texturen drauf u. wie seid Ihr vorgegangen. Ich würde mal sagen, ich schmeiss einfach den Original-Scenery-World-Textur Ordner wieder zurück u. installiere dann die neuen...:confused: |
Hallo Stefan
Es wird ein Progrämmchen mitgeliefert, wo man einfach zwischen den verschiedenen Texturen-Sets umschalten kann. Gruss: Hugo |
Hallo zusammen
Hier kann man sie zwar nicht runterladen, aber, als kleiner Vorgeschmack, die Screenshots anschauen: http://www.flightsim.no/home/textureart/ Gruss: Hugo |
Danke Hugo für Deine Antwort! Sobald die Dateien wieder online sind, werde ich sie ausprobieren.
Gruss :) |
Für alle "zu spät gekommenen"!
Auf der FSNordic News Seite gibts nen Bit Torrent Link, um die Texturen herunterzuladen, hat keine 3min gedauert, dann waren sie da :D |
Achso.. Und wer die Nachttexturen nicht mag, einfach andere drüberspielen, man kann doch kombinieren.. Ich habe die von Chris Willis.. Ansonsten, erste Sahne, und super Arbeit!!!
|
Hi Börries,:)
sch...nur das ich kein Bitt Torent nutze sondern bei Overnet sauge...:mad: :heul: Wird hoffentlich bald wieder bei FSNordic bzw. woanders verfügbar sein. Gruss;) |
Kleiner Tipp für alle die "Sie" noch nicht haben, guckt mal flightsim.no und dann in die neuen Files :D
|
Hi!
@Boerries: Zitat:
Habe derzeit lediglich eine kleine Datei mit dem Namen:Lennart zip.torrent-Torrent Datei mit 8 kb auf meiner Platte! @Matze:Tja bei mir leider kein link zum Glück. Thanx:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |