![]() |
hi,
ich kann mir gut vorstellen, dass aus österreich zumindest 2 mit dabei sind.... |
ich finde die Idee auch mehr als löblich, aber...
... es krankt meist daran, dass jeder Nutznießer sein will, aber niemals "Arbeit" damit haben möchte :( ... ein "Verein" alleine schon Aufwand genug erfordert (Stichwort: "Innere Verwaltung" usw.) :( ... eine längerfristige Prognose für den tatsächlichen Bedarf und damit die Überlebenschance eines solchen Zusammenschlusses derzeit kaum möglich sein dürften ( sicher - derzeit "boomt" der Cockpitbau - aber wer weiß wie lange...) Trotzdem - ohne Idealisten und Pioniere würden wir heute noch in Höhlen wohnen und Keulen schwingen... :) Ein "Glückauf" also für solch ein Unternehmen... |
wie wahr....
es müsste eine art club-beitrag geben, der von einem kassier zu treuen handen verwaltet wird. dieser muss rechenschaft drüber abgeben. damit können aussendungen etc. kontakte, mailings sowie eine minimale "vereins-infrastruktur" finanziert werden, sowie auslagen die der clubvorstand bei reisen "geschäfts"-meetings etc. hat. die eine oder andere essenseinladung wird wohl schon nötig sein, um "spender" gnädig zu stimmen! kein leichtes unterfangen. auf jeden fall müsste erst mal festgestellt werden, wieviele dran interesse haben, und welche quellen wir anzapfen etc... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |