![]() |
|
Mir persönlich fehlt der Punkt
[x] Ich finde Warrior Within ja ganz nett und habe den Vorgänger vergöttert. Diesmal geht mir das verunstaltete Kampfsystem auf den Geist und der Düstere Look ist auch nicht meins. Ich würde es wohl spielen, wenn sich daheim nicht die Games stapelnm würden die es irgendwie besser verstehen mich zu fesseln. |
Zitat:
hob mi vertan. Sorry |
die steuerung geht mir auf die nerven...
|
Das Spiel is sau geil! Habs schon mehrmals durchgezockt! Es gibt diesmal 2 Endings! Man kann mit 2 Waffen gleichzeitig spielen! Und es gibt über 60 Moves wenn nicht noch mehr (können auch 100 sein!) habs ned gezählt :D! Und man kann jeden Gegner enthaupten!! Entweder Kopf weg, in 2 Teile aufteilen oder ihm das Schwert in den Bauch rammen! Und noch vieles mehr!!!! :D Einfach nur geil! Und die Story is echt interessant! Und das 2.Ende gibt interessante Dinge über den möglichen 3.Teil bekannt! Der schon in Entwicklung ist und nächstes Jahr Weihnachten rauskommt! Und als Abschluss einen Kinofilm wobei noch nicht gesagt ist ob der an das Spiel anknüpft oder eine eigene Geschichte hat! :rolleyes: Tja einfach mal abwarten und Prince of Persia: Warrior Within in der Zwischenzeit spielen! (An die die es nicht haben oder entscheiden ob sie es kaufen! --> Kleiner Tipp: !!KAUFEN !! SOFORT ;) :D
MFG CzEcZe |
Zitat:
http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/1629.gif |
Zitat:
zu den 2 enden hab 6von7 hauptwaffm, ziemlich viel bei den extras und 3,4 oda 5 so zusatzenergie-dinga gfundn wie kommt ma da zu dem 2 ende??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kamara? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |