![]() |
Ich gebe die $5,95 nicht aus. Ich habe mir das Spring/Winter-Paket stilecht geschnorrt :D . Es wäre auch noch schöner, wenn ich für die Sachen von Tom was bezahlen würde, nachdem der mich immer so quält (mit ATRs und ständigen Flügen nach Toulouse usw...) ;)
Ich habe Tom Main gerade den Link für das Paket geschickt. Vermutlich wird ihn das jetzt zwicken. Mal schauen, ob wir das gleiche auch noch mit Ultimate Traffic sehen werden. |
Zitat:
|
Eine Hand wäscht die andere - und macht beide schmutzig :D
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der AI Traffic vor dem Starten des FS generiert wird. Von einer Aktualisierung während der FS läuft, kann nicht die Rede sein. Das Ganze ist also nichts weiter als ein jederzeit brandaktuelles Schedule-Update. Dafür sind $110/Jahr dann doch ziemlich viel Geld... |
As real as it gets:D
Auch bei den Kosten ! So ein Airline Betrieb ist eben nicht billig. Da bleibe ich lieber bei meiner selbsgestrickten AI. Gruß, Wolfram |
Habt ihr gelesen, daß es sich bei dem Flugverkehr nur um "aircraft models and paints to simulate the traffic in and to North America" handelt? Also nix mit Flugverkehr in Europa?
Und das zu DEM Preis? Aus meinem fast schon Trial-Versions-Download wurde ein "Lieber-Nicht"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |