![]() |
|
Zitat:
|
ich habs bei einem bekannten mitm 2003er system security oder so nicht geschafft dass die firewall die druckerfreigabe usw zulässt, keine chance, obwohl ich ip usw eingestellt hab.
gestern ruft er mich an > er wollte drucken, nix geht, gestern is noch gangen, nach fehlgeschlagenem anpingen (onu per telefon wohlgemerkt ;) ) > hat er mir dann erzählt dass er nix gmacht hat ausser norton updaten, naja und da hat der die firewall eingeschalten ;) ... jetzt gehts wieder und die windows firewall passt auf, naja. beim 2004er gehts ohne probleme, aber man kann nich immer alles um x $ updaten |
Zitat:
Unter Win9x habe ich die Tools regelmäßig den Leuten empfohlen. Obwohl Norton Antivirus soll in der Symantec AntiVirus Enterprise Edition, bzw. Symantec AntiVirus Corporate Edition sehr gut sein, laut Bekannten. PS: wenn sich das Produkt nicht verkauft, muss man es eben mit einen anderen zusammen verkaufen, ist anscheinend modern zur Zeit :ms: http://www.symantecstore.com/dr/sat5...ntec&sid=27679 |
nerviger als f-prot is ja selten was :)
|
jeder Computer, der mir in die Hände fällt und ich lese was von Symantec -> dann wird deinstalliert (falls überhaupt möglich). Das neue AVG 7.0 ist zwar im Test der PC Professionell am letzten Platz gelandet, trotzdem habe ich aber wesentlich weniger Probleme als mit Norton oder auch Antivir, und die Erkennungsrate ist auch gut. Meine Empfehlung ist daher klar das schon oben zitierte AVG 7.0
lg bully |
also wegen AVG - warum nicht Avast anti virus? besser als anti vir, updated brav und ist für private gratis, nur mail adresse musst angeben dann bekommst den key zugeschickt, ich finds ausgezeichnet
|
link?
|
mein Erlebnis n1 mit Nortohhhhn
nach ca 1/2 Jahr wollte der neue PC meiner Tante (mit N04) nicht mehr so recht... 7 min starten etc. nach der Deinstallation von NIS gings wieder- auf ihren Wunsch hin hab ich dann den Norton wieder installed (weil er so schön is, so einfach... blabla) nach 6 Wochen wieder das gleiche- jetzt ist free-AV drauf und alles bestens :) |
jup - norton is schrott
bitte Infos zu: AntiVir vs. AVG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |