![]() |
günstige domain
schau dir mal folgenden link an
http://www.domain-partner.com/domains/index.shtml habe dort selber meine at-domain, erstes jahr 1000, dann 500ats haben auch sehr guten, netten service dort. mfg lila |
probier es mal bei www.service-partner.at das Angebot schaut recht gut aus !
|
at Domains
Günstige Angebote hat manchmal auch www.speednames.com; ich hab dort eine .at - Domain um 59 Dollar für 2 Jahre registriert + die nehmen Dir den ganzen (bei nic.at leider immer noch notwendigen) Papierkram ab.
|
Beim Nic gibt es schon lange keinen Papierkram für Endkunden.
www.service-partner.at und http://www.domain-partner.com sind die selben Seiten. .at 800.- ATS für das erste Jahr und 400.- ATS für jedes weitere Jahr. www.arweb.at Sloter |
@sloter
Da hätte ich dann ein paar Aufträge für Dich (Nameserveränderungen), die Du mir bitte ohne Papierkram durchführst ;-)
Ich mache lieber alles selbst, weil die Provider leider manchmal die Flaschenhälse schlechthin sind. |
Na dann würde mich der Sinn von deinem ersten Posting interressieren.
Da hast du geschrieben das Speednames dir den Papierkram abnimmt, und jetzt gibt es doch einen. Bei der Neuregestrierung gibt es zb. keinen Papierkram bei Nic.at. Und bei Providerwechsel oder Nameserverwechsel mußt du auch zuerst die Domain in die DNS eintragen, sonst gibt es kein update, da kannst du Fax schicken so viele du willst. Sloter |
Abwicklung über Provider --> kein Papierkram, aber langsam
Selbst machen --> Papierkram, aber schneller Österreich --> Internet-Buschland ;-) |
Das stimmt :)
Leider sind die .at so teuer, und der Nic verdient sich eine goldene nase :( Sloter |
Folgende Geschichte ist bezeichnend für nic.at und ECHT Österreichisch:
Ich habe vor ca. 2 Jahren frecherweise ein Mail an nic.at geschrieben und wirklich(!) höflich gefragt, warum die .at-Domains so teuer sind, wo man doch .com, .de usw. viel billiger haben kann und ob das nicht billiger geht usw. Antwort (wörtlich):"Das ist eben so." So nach dem Motto "mir san mir". Die müssen ja unmengen an Geld einnehmen, oder? Was passiert eigentlich mit der Kohle? Vielleicht sollte ich mich einmal probeweise bei denen bewerben $$$$$ |
Weiterleitung mit Domain
Hallo Hussl,
Ich habe eine .at Domain und habe diese auf meinen a1.net Account mit einem Redirect bei www.austriaprovider.at einrichten lassen. Im Browser steht meine Domain aber niemand merkt das er auf meinem a1.net Account landet. Selbst wenn man meine Unterseiten aufruft bleibt meine Domain im Browser erhalten. So spare ich mir die Kosten für Webspace und habe trotzdem meine Domain. Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |