![]() |
Re: Mousepad Ja/Nein?
Zitat:
ich spiele nicht und ansonsten würd es mich nur stören. |
nö kein Mauspad.. wozu auch, wenn (zumindest bei mir) beim direkten Vergleich 08/15 Mauspad und Tisch, die Maus aufm Tisch besser funzt?
Und nur aus Jux kauf ich mir kein 40€ Mauspad.. Kann schon sein daß es für Shooter um einen Hauch besser ist, aber ich hatte bisher noch keine Probleme beim zocken.. stimmt, der Holztisch leidet.. aber was solls.. Der Parkettboden ist vom Sessel ja auch schon bald durchgescheuert.... :D |
also ich ahb ach eine optische maus
udn seit einger zeit wiedr MIT maouspad da der holztisch doch etwas leidet und sich mehr grind unter der maus sammelt als ohne pad aber du mußt das ausprobieren. ist geschmackssache. ich hatte lange keines und mich stört es wenn die hand ganz am tisch liegt. mit trackball kann nicht jeder außerdem sit es eine große umstellung mir liegts nicht. |
ja verwende sogar 2 gleichzeitig :D
|
Verwende auch kein Mauspad. Meine optische gleitet wunderbar über die Arbeitsplatte (Küchenplatte) :D
|
Nur mit Mousepad!
Mein Schreibtisch hat zwar eine glatte Oberfläche, aber so gleitfähig wie ein Mousepad kann ein Holztisch nie sein. |
Mit Mauspad, da der SChreibtisch weiß beschichtet ist, und da drauf die optische nicht gut funkt.
|
Zitat:
:hehe: mit tim tailors (tanzboden)versieglung + hochglanzpolitur sieht die sache anders aus. so groß und schnell ist kein pad :D |
:lol: :lol: :lol: Der wor guat. ;)
|
Ohne (MS wireless Intelli Expl) weil sich das Ratpadz mit der Zeit gewölbt (!) hat, dadurch permanent Aussetzer.
Reaktionszeit ist mir als Non-Gamer allerdings herrlich egal, wobei der Widerstand mit dem Padz schon weit geringer war, aber kaufen tu ich mir keins mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |