![]() |
Zitat:
|
@harry1983
naja, tschuldige aber dann wirbt die TA/AON mit irreführenden aussagen ... gratis bandbreitenerhöhung bei adsl -> technisch nicht möglich ... ich verstehe, wenn jemand sich leitungslängenmäßig im grenzbereich bewegt - aber lt. deiner aussage gibts orte wo einfach das equipment nicht dafür ausgelegt ist -> ergo irreführende werbung! :o |
Zitat:
|
Hm, wenn jemand im Randbereich liegt, kann man eventuell noch etwas machen? Würdest du dann bei mir bitte auch nachsehen??? Biiiiiiiiitte.;)
|
Schick mir per Mail deine Kundennummer!
|
@ harry
genau das hab ich mit meiner PN gemeint....
jetzt wirst du da zum Support kasperl *g* naja ging mir ja früher ned anders... :hehe: naja dann erhöh mal brav allen hier im Forum die BB ich werd dann wieder mit meinem Inode xDSL weitersurfen.... ganz entspannt mit 2Mbit *sfg* |
Mich stört das nicht!
Solange es ned zu sehr ausartet! :D Ich surf auch weiter mit meinem Chello Zugang mit 2,5Mbit :lol: |
und wieviel traffic limit??
Inode hat da nämlich ne Night Flat....
bin schon sooo froh wenns das endlich montieren---- und was die TA Abrechnung angeht,@Theoden, davon kann ich ein Lied singen.... ach was ne ganze Oper... ist ne einzige Tragödie, deren Verrechnung; deshalb hab ich ja jetzt Inode angemeldet... scheint mir der einzige ausweg aus der Misere.... |
Hast leicht ein paar Wickeln mit deiner Domain ghabt oder wie???
:lol: Hast aber eh ncoh an AON Speed 4GB. Was is mit dem?? |
der wurde gekündigt
am 30ten ist rückbau und entbündelungs termin...
keine wickel mit der domain nur zahl ich ned für ne domain und 50MB Webspace weiter brav monatliche Deppensteuer von 25€ wenn ich woanders ein ganzes jahr um 30€ bekommm; mit 90MB wohlgemerkt... so schauts aus... und preislich ist die TA unter aller SAU bei den Inet Produkten... und dann alle Rechnungen per Erlagschein schicken, mahnen, dann zahl ich ein und es wird trotzdem abgebucht naja ist mir mittlerweile egal... hauptsache ich bins bald los.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |