![]() |
Habe es gesehen. Hatte zwar gehofft, dass es noch auf Weihnachten reich, aber besser noch eine gewisse Zeit, als danach viele bugs. Auf diese 3-4 Wochen kommts dann auch nicht mehr wirklich drauf an.
Ich hoffe einfach stark, dass das Panel mit der Posky 767 und 757 mergebar ist. Gruss Patrick |
Habe gerade von Arry erfahren, dass das MCP von Aerosoft australia mit der neuen PIC laufen wird. Das ist ja wirklich eine gute Nachricht und überascht mich schon ein wenig zumal Andrew die Produktion ja inzw. eingestellt hat. Das er trotzdem noch Support leistet erfreut das Flusiherz.
Dieter, unter dem kann es nicht sein, so clever sind die Jungs und die hatten immer die Nase vorn, auch wenn Eric Ernst nicht mehr mit von der Partie ist. Viele Grüsse an Dich (Erinnerst Du Dich, Frankfurt airport mit airlinehome??), ich verstehe das mit dem Nebel bei Euch nicht, die Donau ist doch immer blau und ewig scheint die Sonne im Fernsehen. Gruss Rolf |
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern *hoff* :)
|
Doppelpost
|
Zitat:
Devis |
Woher hast Du die info?
|
>Ich bin glaub wirklich 757/767 Mad!!!<
Für ne 757 würde ich "jeden" Preis zahlen - wäre für mich der Zenit in meinem Flusi-Himmel :) :) :)
@Rolf, klar erinnere ich mich an dich - und freue mich mit dir das du dein MCP weiter verwenden kannst, wobei ich ja nicht verstehe, wieso man das nicht selbstverständlich kann. Das war damals auch der Grund, warum ich so lange mit meiner Bestellung gewartet hatte bis aerosoftAustralia nicht mehr geliefert hat. Gestern habe ich an dich gedacht, als ich an der ausnahmsweise blauen Donau spazieren ging... Sonntagsgrüsse aus dem wolkenverhangenen Donautal Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Erkin |
Es ist doch einfacher ein 757-Panel von der LDS 767 abzuleiten, als das Rad neu zu erfinden.
Seinerzeit hatte Graham Waterfield doch im Forum gesagt, man verhandelt diesbezüglich mit den seiner Meinung nach "zwei besten" der Flusi-Szene. Die Verhandlungen waren offensichtlich positiv. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |