WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PIC Level d 767 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153245)

flight2000 23.12.2004 08:57

Habe es gesehen. Hatte zwar gehofft, dass es noch auf Weihnachten reich, aber besser noch eine gewisse Zeit, als danach viele bugs. Auf diese 3-4 Wochen kommts dann auch nicht mehr wirklich drauf an.
Ich hoffe einfach stark, dass das Panel mit der Posky 767 und 757 mergebar ist.

Gruss
Patrick

Rolf 07.01.2005 22:59

Habe gerade von Arry erfahren, dass das MCP von Aerosoft australia mit der neuen PIC laufen wird. Das ist ja wirklich eine gute Nachricht und überascht mich schon ein wenig zumal Andrew die Produktion ja inzw. eingestellt hat. Das er trotzdem noch Support leistet erfreut das Flusiherz.
Dieter, unter dem kann es nicht sein, so clever sind die Jungs und die hatten immer die Nase vorn, auch wenn Eric Ernst nicht mehr mit von der Partie ist.
Viele Grüsse an Dich (Erinnerst Du Dich, Frankfurt airport mit airlinehome??), ich verstehe das mit dem Nebel bei Euch nicht, die Donau ist doch immer blau und ewig scheint die Sonne im Fernsehen.

Gruss
Rolf

Marc_H 07.01.2005 23:19

Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern *hoff* :)

Marc_H 07.01.2005 23:19

Doppelpost

Mister Volare 09.01.2005 00:54

Zitat:

Original geschrieben von flight2000
Habe es gesehen. Hatte zwar gehofft, dass es noch auf Weihnachten reich, aber besser noch eine gewisse Zeit, als danach viele bugs. Auf diese 3-4 Wochen kommts dann auch nicht mehr wirklich drauf an.
Ich hoffe einfach stark, dass das Panel mit der Posky 767 und 757 mergebar ist.

Gruss
Patrick

Angebloch soll Level D auch noch an einer 757 arbeiten, soll als Konkurrenz zur PSS werden... Die 757 wäre ganz logisch, denn sie ist praktisch identisch. Ausser das sie nur zwei Hydraulische Systeme hat, kein Jetison... Ich bin glaub wirklich 757/767 Mad!!!:rolleyes: :lol:

Devis

FO Niko 09.01.2005 04:20

Woher hast Du die info?

Dieter Palm 09.01.2005 09:37

>Ich bin glaub wirklich 757/767 Mad!!!<

Für ne 757 würde ich "jeden" Preis zahlen - wäre für mich der Zenit in meinem Flusi-Himmel :) :) :)

@Rolf, klar erinnere ich mich an dich - und freue mich mit dir das du dein MCP weiter verwenden kannst, wobei ich ja nicht verstehe, wieso man das nicht selbstverständlich kann. Das war damals auch der Grund, warum ich so lange mit meiner Bestellung gewartet hatte bis aerosoftAustralia nicht mehr geliefert hat.
Gestern habe ich an dich gedacht, als ich an der ausnahmsweise blauen Donau spazieren ging...

Sonntagsgrüsse aus dem wolkenverhangenen Donautal
Dieter

BodoM 09.01.2005 10:46

Zitat:

Angebloch soll Level D auch noch an einer 757 arbeiten, soll als Konkurrenz zur PSS werden...
Für die jenigen, die es immer noch nicht verstanden haben. Das 757-Panel von Level D wird für PSS entwickelt und nicht als Konkurrenz zu PSS.

Hoca 09.01.2005 11:00

Zitat:

Für die jenigen, die es immer noch nicht verstanden haben. Das 757-Panel von Level D wird für PSS entwickelt und nicht als Konkurrenz zu PSS.
Wie kommts? Hat PSS vor lauter lachnummer Produkten so die Hosen voll, dass sie sich es nicht mehr selber zu muten können ein Pnel zu bauen?

mfg Erkin

BodoM 09.01.2005 11:07

Es ist doch einfacher ein 757-Panel von der LDS 767 abzuleiten, als das Rad neu zu erfinden.

Seinerzeit hatte Graham Waterfield doch im Forum gesagt, man verhandelt diesbezüglich mit den seiner Meinung nach "zwei besten" der Flusi-Szene. Die Verhandlungen waren offensichtlich positiv.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.