![]() |
Zitat:
Thomas |
Zitat:
Aber dank euch ist das alles nun kein Problem mehr.:D Danke Pat. |
@thomas
das cargodoor gauge is von dir? *G* is sehr simpel geschieben hab ich gessehen, könnte man das auch so umschreiben, das man vom kockpit aus alle türen öffenen kann und zwar einzeln? also n ersatz fü strg+e, strg+e+1, +2 etc.. *G* ich hab hier n flieger, der hat links forne, rechts forne, und n cargodoor.. das sol ma wie obnen oder mit strg-e, strg-e-1 und strg-f öffnen können *G* nur irgendwie geht das bei mir nicht.. hab fs standard tastaturbelegung drin, aber wenn ich strg-e-1 oder -2 drücke, passiert alle mögliche, nur die türden bewegen sich nicht *lach* zb. erscheint auch das panel in der aussenansicht wenn ich strg-e-1 zb. drücke *G* ich hab activecamera.. stört das, oder sollte ich die tastatur im fs anders belegen? wenn wie? danke |
Stefan,
ja, das Gauge ist von mir und ist im Grunde wirklich simpel, aber für viele offenbar sehr hilfreich. Zu deinem Problem: Um welches Flugzeug handelt es sich da? Überprüfe mal deine Tastenzuweisungen im FS bzw. teste die Tastenkombinationen mit einem Standard-Flugzeug. Wenn man mein Gauge an zwei Stellen korrigiert (Abfrage der Position & Event senden) dann funktioniert es genauso anstelle von Ctrl-E bzw. Ctrl-F. Allerdings müsste man dann auch die Bitmaps adaptieren. Aber ich habe schon so viele E-Mails mit Sonderwünschen erhalten...Anderer Event (Wing Fold, Tailhook)...andere Bitmaps, die besser zu einem bestimmten Panel passen...u.s.w. Ich sollte vielleicht eine Variante in C++ machen, wo man dann über INI-Datei das Gauge anpassen kann. Vielleicht habe ich dann in der Pension mal Zeit dazu...:lol: Grüße Thomas |
Hi, Thomas!
Ich habe dir auch ein vor kurzem ein Mail geschrieben um eine entsprechende Verbesserung. Kontrolle, ob der Flieger steht!! Hast noch lange bis zur Pension:D @Ralf Man lernt immer wieder was neues!! edi |
Hallo Edi,
Zitat:
Nachdem wir erst kürzlich in unsere neue Wohnung übersiedelt sind, war mein Rechner 6 Wochen außer Betrieb und ich konnte noch nicht alle Mails beantworten. Auch jetzt habe ich noch wenig Zeit, vor allem wenn meine Frau so in der Wohnung steht und den Blick schweifen lässt, dann weiß ich "Oje, das gibt wieder Arbeit!".:lol: Aber ich werde mich bald um dein Anliegen kümmern...versprochen. Zitat:
Grüße Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |