WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Cargo doors und ein Schalter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153240)

thscholz 16.12.2004 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Mechatroniker
Dat Ding funzt, und wie dat funzt
Das hoffe ich doch stark. Ist ja von mir und was ich mache, das mache ich richtig.:D

Thomas

Pat 16.12.2004 11:26

Zitat:

Original geschrieben von thscholz
Das hoffe ich doch stark. Ist ja von mir und was ich mache, das mache ich richtig.:D

Thomas

Na dann bedanke ich mnich bei dir auch noch mal herzlich. Ist echt ne Bereicherung für mich. Hab da nämlich letztens abflugbereit in Kapstadt gestanden und die Cargo doors nicht mehr zu gekriegt:heul: !
Aber dank euch ist das alles nun kein Problem mehr.:D

Danke Pat.

SGPCH 16.12.2004 13:56

@thomas

das cargodoor gauge is von dir? *G*
is sehr simpel geschieben hab ich gessehen, könnte man das auch so umschreiben, das man vom kockpit aus alle türen öffenen kann und zwar einzeln? also n ersatz fü strg+e, strg+e+1, +2 etc.. *G*

ich hab hier n flieger, der hat links forne, rechts forne, und n cargodoor.. das sol ma wie obnen oder mit strg-e, strg-e-1 und strg-f öffnen können *G* nur irgendwie geht das bei mir nicht.. hab fs standard tastaturbelegung drin, aber wenn ich strg-e-1 oder -2 drücke, passiert alle mögliche, nur die türden bewegen sich nicht *lach*

zb. erscheint auch das panel in der aussenansicht wenn ich strg-e-1 zb. drücke *G*
ich hab activecamera.. stört das, oder sollte ich die tastatur im fs anders belegen? wenn wie?

danke

thscholz 16.12.2004 14:32

Stefan,

ja, das Gauge ist von mir und ist im Grunde wirklich simpel, aber für viele offenbar sehr hilfreich.

Zu deinem Problem:

Um welches Flugzeug handelt es sich da? Überprüfe mal deine Tastenzuweisungen im FS bzw. teste die Tastenkombinationen mit einem Standard-Flugzeug.

Wenn man mein Gauge an zwei Stellen korrigiert (Abfrage der Position & Event senden) dann funktioniert es genauso anstelle von Ctrl-E bzw. Ctrl-F. Allerdings müsste man dann auch die Bitmaps adaptieren.

Aber ich habe schon so viele E-Mails mit Sonderwünschen erhalten...Anderer Event (Wing Fold, Tailhook)...andere Bitmaps, die besser zu einem bestimmten Panel passen...u.s.w. Ich sollte vielleicht eine Variante in C++ machen, wo man dann über INI-Datei das Gauge anpassen kann. Vielleicht habe ich dann in der Pension mal Zeit dazu...:lol:

Grüße

Thomas

EduHir 16.12.2004 21:26

Hi, Thomas!

Ich habe dir auch ein vor kurzem ein Mail geschrieben um eine entsprechende Verbesserung. Kontrolle, ob der Flieger steht!!

Hast noch lange bis zur Pension:D

@Ralf
Man lernt immer wieder was neues!!

edi

thscholz 17.12.2004 10:10

Hallo Edi,

Zitat:

Original geschrieben von EduHir
Ich habe dir auch ein vor kurzem ein Mail geschrieben um eine entsprechende Verbesserung. Kontrolle, ob der Flieger steht!!
Ach, du warst das!
Nachdem wir erst kürzlich in unsere neue Wohnung übersiedelt sind, war mein Rechner 6 Wochen außer Betrieb und ich konnte noch nicht alle Mails beantworten. Auch jetzt habe ich noch wenig Zeit, vor allem wenn meine Frau so in der Wohnung steht und den Blick schweifen lässt, dann weiß ich "Oje, das gibt wieder Arbeit!".:lol:

Aber ich werde mich bald um dein Anliegen kümmern...versprochen.

Zitat:

Original geschrieben von EduHir
Hast noch lange bis zur Pension:D

Ja, leider noch viel zu lange, und vor allem in Zeiten der "Pensionsharmonisierung" (oh Gott, welch Wort!) weiss man nie, wie lange es wirklich noch dauert.:heul:

Grüße

Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.