![]() |
Hab G2 schon weis nicht wie oft durchgezockt.
Wär doch auch cool wenns so art Superwaffen geben würde, die aus dem Erz von Khorinis geschmiedet sind. Wie ja in Gothic's Bericht steht. Ich hoff nur Das G3 nicht zu schnell und Actionorientiert wird, bzw. dass das Gothic-Feeling bleibt. Und totklicken von Monstern klingt meiner Meinung echt.....naja....."schwach". Bissl Geschick und Taktik gehört schon dazu um einen Ork zu killen. Wenn Orks wie Wölfe* sind (*kann man ja auch schon zu Beginn töten) frag ich mich ja echt was noch für Monster kommen, Götter? lg lethys |
Zitat:
klingt nicht so toll... eins der guten dinge an gothic warn ja die special-moves beim schwertkampf. |
@ Charles.L.Charles:
Bin da genau deiner Meinung. |
freu mich schon ziemlich darauf...
|
Zitat:
Blöd das ich den Thread gesehen habe, jetzt muss ich wieder unentwegt an Gothic 3 denken, wie es wohl zu spielen sein wird usw... Naja, hoffen wir das Beste, aber die PB'ler machen das schon ;) ! MfG fuike |
weis man eigentlich von dia 3 schon was?
|
Zitat:
Also, hast du schon was von Stacraft 2 gehört :D ? Von daher... schlags dir im Moment mal aus dem Kopf! MfG fuike |
Aaaahhhh... jetzt bin ich wieder dem Gothic III Hype verfallen... Danke Burschen! ;)
Besonders die Technik-News sind interessant. Würde mich interessieren, wie groß der Leistungsunterschied zwischen SM 2.B und 3.0 werden wird. Für des Game wird die CPU und GPU übertaktet bis es raucht. :D Heißt die Unterstützung von Hyperthreading nicht bedingt auch gleich Multithreading (wenn auch auf zwei Cores beschränkt)? |
Hoffentlich behalten sie die "ladefreie Spielwelt" bei.
Den ewig lange Ladezeiten bremsen den Spielfluß doch sehr stark und nerven ziemlich (Hl2, Vampire etc) |
Ich würds schon sagen, dass die das beibehalten werden. Die wollen ja keine Verschlimmbesserungen einfügen.
Wie wars bei Morrowind? Basieren ja beide von der Grundstruktur her auf der gleichen Engine. Ich weiß, nicht relevant, da PB das meiste selbst entwickeln, aber wäre ein interessanter Vergleich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |