WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unfaires Verhalten eines WCM-Kollegen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152961)

utakurt 12.12.2004 22:32

Ignore...

Danke mal für's Verschieben ins Richtige Sub-Forum - ich hätte den Thread sowieso gleich geschlossen!

Ist eine Sache die nur 2 Personen betrifft, da bilden sich jetzt nur mehr Fronten und wahrscheinlich eine ungute Situation!

enjoy2 12.12.2004 22:36

Nichtraunzerzone :ms:

rev.antun 12.12.2004 22:39

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
Nichtraunzerzone :ms:
:lol: raunzen kann den thread gefährden :lol:

flocky 12.12.2004 22:59

Re: Ignore...

das nächste mal schreib ich mir in die sig:
Zitat:

Achtung: Für Halbleiterprodukte gelten Tagespreise!
:D
Zitat:

ich denke es ist am leichtesten wenn du mir sagst was dein äußerstes angebot ist und ich sag dir dann gleich drauf ob JA oder NEIN...
deshalb hab ich mir den preis nochmal überlegt. wenn du angenommen hättest, dass 25 mein äußerstes angebot wären, dann hättest du wohl nicht gefragt oder?
anstatt mit NEIN zu antworten hast du dich jetz über mich ausgelassen wie unfair ich doch bin, aber tu dir keinen zwang an, schließlich schießt du dir damit selbst ins knie ;)

FearoftheDark 13.12.2004 00:14

Re: Re: Ignore...

Zitat:

Original geschrieben von flocky
das nächste mal schreib ich mir in die sig:

:D

deshalb hab ich mir den preis nochmal überlegt. wenn du angenommen hättest, dass 25 mein äußerstes angebot wären, dann hättest du wohl nicht gefragt oder?
anstatt mit NEIN zu antworten hast du dich jetz über mich ausgelassen wie unfair ich doch bin, aber tu dir keinen zwang an, schließlich schießt du dir damit selbst ins knie ;)

weißt was ich an deiner stelle tun würde?
geh zum verrückten achmed, kauf dir ne knarre und...
nene.. bleib im bett liegen, reis dir ein bier auf und die welt schaut wieder schöner aus :D

ps: wenn du dir lieber einen doppler aufreisen willst schau ich vorbei :lol:

mfg ;)

D&D&D&D 13.12.2004 07:29

hi....

warum sollte ich mich selbst ins knie schiessen, ich will ja eh nix mehr von dir.....

abgesehen davon, bin ich sehr froh über doch noch netten und fairen Leute hier, die mir nicht nur im threat rechtgegeben haben sondern mir auch PN schickten, DANKE !!!!

lg

:)

miezekatze 13.12.2004 08:14

mach der nix draus des bürschchen is jung was net wovon er redet ... und sei froh dasd erm nix abkauft hast
die sache is erledigt :)

D&D&D&D 13.12.2004 08:42

hi Klane...

ja hast eh recht...

lg :)

flocky 13.12.2004 09:19

Zitat:

Original geschrieben von D&D&D&D
hi....

warum sollte ich mich selbst ins knie schiessen, ich will ja eh nix mehr von dir.....

abgesehen davon, bin ich sehr froh über doch noch netten und fairen Leute hier, die mir nicht nur im threat rechtgegeben haben sondern mir auch PN schickten, DANKE !!!!

lg

:)

ich meine damit das image, das du dir selbst somit gibst, und mich auch hier noch als unfair hinstellst, aber bitte.
bis jetz haben dir hier im thread zwei leute zugestimmt wobei einE davon nicht mal weiß worum es im grunde geht sondern nur eine opportunität sucht um hier geistig herumzurülpsen.
sieh den tatsachen ins auge und begreif doch, dass manche leute nicht so denken wie du dir das vorstellst oder wünscht. anstatt die fakten zu betrachten und zu argumentieren redest du dich immer noch auf deine vorwürfe aus. ich hab dir nie eine zusage oder ein fixes angebot gemacht und habe immer noch das privileg mir selbst zu überlegen wieviel ich für meine sachen haben möchte, also spar dir deine offensive polemik.
die ganze kampagne von dir is imho nicht mehr als hirnwixerei, ruf bei der caritas an und frag ob sie dir ein spendenkonto einrichten damit du dir HW kaufen kannst :utoh:

Dumdideldum 13.12.2004 09:23

:lol:

Wg. so an Schas einen Thread starten, der weder dir noch dem Widerpart irgendwas bringt.

Das nächste mal pastest "Geh Scheißn" in eine pm und die Sache ist erledigt, anstatt hier um Fürsorge für das Kindergartenspiel zu betteln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.