![]() |
Hallo Jens,
vielen Dank für die ausführlichen Infos! Aber keine Autothrust? Passt das noch in die heutige Airliner-Welt? Muss ich tatsächlich wieder per Hand fliegen? :eek: :D Gruß Tomas |
Hallo
Könnte man vielleicht mal ein paar Screenshots von dem Vogel sehen? Die auf der HP reichen mir nicht:D Gruß Robert |
danke für die Bilder, sieht wirklich gut aus.... Warte aber auf den HH CRJ.
|
tobie, wie siehts denn mit liverys aus? auf der feelthere homepage gabs ja nur ne handvoll. wo ist z.b. die TLH livery her? also gibts schon ordnetlich was bei avsim/flightsim?
was denkst du übers FMC? benni |
Hi !
Also Liveries gibt es schon einige unter www.regional-jets.de Zum FMS kann neben dem was oben schon steht nur sagen, daß es recht komplett ist (kenne das original ERJ FMS leider nicht). Aber im Gegensatz zum FeelThere CRJ verdient es die Bezeichnung FMS wirklich. ;) Einen guten, wenn auch nicht vollständigen Überblick kannst du dir direkt vom FMS Manual holen ! Gruß Tobi. |
mal eine Frage zu der online-Bestellung. Das mach ich doch über feelthere.com. Habe meine Daten soweit alle eingegeben -- dann kommt jedoch so ne Maske von wegen "Shipping-Information" also Lieferadresse, welche ich leer gelassen habe. Danach meine Kreditkarteninformationen eingegeben. Dann kam so ne Seite mit der Auftragsbestätigung mit dem Transactions Status Hinweis: "Declined" -- was immer das auch heißt. So und das war es. Wenn ich dann auf "weiter" gehe komme ich wieder zur Anfangsseite der Bestellung. Übrigens die Shipping-Informationsseite habe ich nicht ausgefüllt da ich mir die EMB 145 ja downloaden will.
Ne Order ID habe ich bekommen. Ist da jetzt was bei der Bestellung falsch gelaufen oder wie komm ich denn an den download?? |
im januar gibts das ganze auf silberling in eine kiste gepackt. wilco steht dann drauf.
|
Declined heißt abgelehnt. Entweder ist Deine Kreditkarte nicht gültig, Du hast irgendwas Falsches eingegeben oder das alte Visa-Problem bei Auslandskäufen existiert noch immer...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |