![]() |
So, jetzt ist mir das wieder eingefallen.
Drei Daten stehen da: ATV+ 27.3.2005 ORF 28.5.2004 ORF 5.4.2005 |
jo genau das sind die daten
atv+ 25.08.2004-27.3.2005 orf all 06.09.2004-05.04.2005 also kommt da anscheinend alle 1/2 jahre ein neuer schlüssel übern sat daher |
Zitat:
|
wenn die karte beim receiver dabei ist dann musst du einmalig ~ 16€uro zahlen. die 30tage sind ab erstbenutzung frei, dann must sie aktivieren lassen, deine GIS nummer solltest bei der hand haben :D
|
nein, es kommen keine kosten zur rundfunkgebühr dazu ... lediglich die einmaligen bearbeitungsgebühren sind zu bezahlen ...
|
aha..ok, na dann werd ich mir schon eine organisieren, aber noch mehr orf hätte ich nicht gezahlt. aber warum heißt es dann einen monat gratis??
|
Es heisst nicht gratis, sondern das erste Monat ist freigeschaltet:
Zitat:
http://digital.orf.at/index_s.htm |
andere frage, vielleicht weiss das wer, hab gestern
meine orf-karte die schon 1 jahr im kasten lag wieder- belebt, sprich mit der dreambox under newcamd wieder auf aktuelle keys gebracht, hat aber ein paar stunden gedauert. anyway, bei den ci-infos zeigts mir jetzt ORF, ORF ALL, ATV+ und OEC. diese OEC gibts auch in der providerliste des ORF als eigenen sender, aber der bleibt finster, als verschlüsselungssystem steht "european broadcasting union", aber der sender bleibt finster. weiss wer was das ist? ciao ciao |
andere frage, vielleicht weiss das wer, hab gestern
meine orf-karte die schon 1 jahr im kasten lag wieder- belebt, sprich mit der dreambox under newcamd wieder auf aktuelle keys gebracht, hat aber ein paar stunden gedauert. anyway, bei den ci-infos zeigts mir jetzt ORF, ORF ALL, ATV+ und OEC. diese OEC gibts auch in der providerliste des ORF als eigenen sender, aber der bleibt finster, als verschlüsselungssystem steht "european broadcasting union", aber der sender bleibt finster. weiss wer was das ist? ciao ciao |
Ist das noch eine Betacrypt?
Cryptoworks wird ja nicht von den diversen Emus unterstützt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |