![]() |
ist easy: Das ganze Paket in den "Sound" Ordner der 737-700WL und schon hat diese den Sound!
|
|
:) ich bin begeistert- und konnte es auch selbst hinbekommen- super:bier:
|
Zitat:
Zitat:
Und dann haben übrigens alle vier Versionen diesen Sound. Gruß Tomas |
stimmt- tomas:)
ich sag nur. 50 mb -die sich lohnen!!!!!!!! bis dann dirk:laola: |
@thomas mellies
genau das wollte ich verhindern, daß alle Versionen diesen Sound haben... , denn so kann ich wählen zwischen beiden Soundpaketen. Zum Zuweisen eines Sounds nehme ich das kleine geniale Programm JAB2000 (gibt es schon seit dem FS98) und für den 2002er läuft das immernoch. |
Sorry Ansgar, das konnte ich nicht wissen. Allerdings ist mir dieses kleine Programm auch bisher gänzlich unbekannt.
Ich arbeite in Zeiten der megagroßen Festplatten auch gerne nach dem Prinzip "Darf es etwas mehr sein?" und kopiere die Sounddateien auch mal in alle Sound-Ordner...:) |
Hallo,
Der Sound ist ja echt irre - gerade beim Takeoff. War wirklich erstaunt, wie wenig (bzw. fast gar nichts) man von den Triebwerken während des Sinkfluges und beim Taxing hört. |
ich finde insbesondere das Fahrwerksgeräusch super (wiewohl ich denke es ist ein wenig zu laut geraten für das flightdeck) aber am Schärfsten ist das Gerumpel/Geklapper beim Taxi/Rollen sehr typisch!
|
Hi,
Wenn der Sound so gut ist, werde ich in mal downloaden. Danke für eure Info. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |