![]() |
Kann man den AGP Port nicht im Bios aktivieren/deaktivieren? Versuch das einmal.
LG GERT! |
Moin Max.
Geh doch mal ab Desktop auf Eigenschaften / Eigenschaften von Anzeige / Einstellungen / Erweitert. Darunter werden Eigenschaften der Grafikkarte angezeigt, je nach Treiberversion unterschiedlich. Aber in dem Bereich müsste es auch einen ´Reiter´ mit der Bezeichnung ´Smartgart´ geben. Dort werden die Eigenschaften des AGP angzeigt und können auch geändert werden. Schau zunächst mal, was unter ´AGP-Speed´ eingetragen ist. Wenn dort ´OFF´ eingestellt ist und auch nicht verändert werden kann, stimmt was mit den AGP-Treibern auf dem MB nicht. Aber Achtung: Selbst wenn Du die AGP-Speed verändern kannst, bitte nach einem Restart noch einmal schauen, ob es auch dabei geblieben ist. Dann schaun mer mal weiter. |
Ich kann den Reiter bedienen, aber das Fast Write wird nach neustart immer wieder zurückgesetzt auf off.
"AGP W/S write" und "AG W/S read" find ich im BIOS nicht!? Gruß Max |
Moin Max.
Unterstützt Dein Board nur AGP 4-fach ? Wenn nicht, stimmt was mit dem Treiber nicht. Schau doch mal nach. Fast Write OFF wird eigentlich hier überwiegend empfohlen. |
|
Ja, nur 4x glaub ich!
|
Hast Du mal geschaut was im BIOS eingestellt ist?
|
Auch das 4x!
|
Jo, di ATI-Karten oder Windows sind da manchmal sehr störrisch.
Man könnte den Catalyst nochmals "drüberbüglen" ... |
Da hab ich doch auch schon alle versucht! Ich probiers nochmal!
Wieso kann ich jetzt da unter dxdiag nix beim AGP einstellen? Gruß Max:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |