![]() |
Sorry Frank, aber das beste Addon zu FS2000 Zeiten war mit Abstand die PIC767 und nicht PSS.
|
Zitat:
Das Recht nehme ich mir raus, sorry! Und was die "Neuauflage" angeht, so stört es mich nicht, dass es wieder die 777 wird. Micht stört nur, dass es für MICH PERSÖNLICH so aussieht, als wäre das schon vor der Abstimmung klar gewesen. In meinen Augen war die Abstimmung sehr schnell vorbei und die 777 hat gewonnen. Zufällig macht man jetzt aber doch noch ne 757 und kündigt die gleich direkt mit an, wobei gerade PSS sich darauf konzentrieren sollte erstmal die 777 wieder so hinzubekommen, dass die Kunden damit zufrieden sein können, weil PSS endlich mal wieder ein tolles Produkt geliefert hat. Aber ne, es ist gleich wieder die Rede vom nächsten Projekt. Auf mich erweckt das den Eindruck, als könnte das ein wegweisendes Produkt für PSS werden. Setzen sie es zufriedenstellend um, dann geht es wieder aufwärts, wird es ein Flop, dann könnte es einer der letzten Flops gewesen sein. Wie gesagt, das ist meine Meinung, die muss niemand mit mir teilen. |
@ Mitcher:
In gewissem Maße geb ich dir recht... Ich hätte mir auch lieber geünscht das PSS mal seine Airbusse überarbeitet und evtl. den 340-500 + -600, sowie den 318 hinzufügt... Aber Patches und updates bringen ja kein Geld:D |
Ich sehe, wir sind einer Meinung!
PAtches bringen allerdings doch Geld, nämlich genau dann, wenn man 4 Jahre wartet und es als neue Version verkauft! |
Zitat:
Tobias. |
Es gibt so einiges was ....
Zitat:
... man an PSS kritisieren kann. Deren arrogantes Gehabe in derem Forum zum Beispiel! Ihre Art fuer sich selbst Promotion zu betreiben. Was ist aber falsch an deren Produkten? -PSS 777 und 747 waren wegweisend. -PSS A32x sind die einzigen brauchbaren Airbuss die es zur Zeit gibt. Kein anderer Developer hat es hinbekommen. Was hat DF zu Stande gebracht? Die 737 (so gut sie war) wurde auch ueber Jahre angekuendigt und war erst nach einigen Patchen so gut wie sie dann war (schon vergessen?). Wie lange wartet ihr jetzt schon auf die 727? Als DF den Schwanz eingezogen hat und feststellte das die keinen Airbus hinbekommen, haben sie die 727 angekuendigt (wie viele Jahre ist das jetzt schon her?). DF ist nur der gute Ruf der 737! Seitdem waren es nur eine Reihe, ewig ähnlicher, GA Flieger. -PSS A330/340 sind die einzigen brauchbaren grossen Airbuss die es zur Zeit gibt. Kein anderer Developer hat sie hinbekommen. -PSS Concorde ist ein gutes Produkt! Wenn es jetzt wieder eine 777 geben wird ist das doch gut! (auch wenn ich die nicht mag). Welcher andere Developer sollte es denn machen? PMDG hat zuviel zu tun DF naja .... SSW KEIN KOMMENTAR Jan (ESPC) |
Naja, es ist bei weitem nicht so gut wie du sagst, denn der A330/340 fliegt bei mir erst nach dem Einsatz fremder air-Files! Das ist nicht die Leistung vom PSS.
Und die Concorde kann, laut Aussagen der Kunden, der Concorde von Koch Media nicht das Wasser reichen. Das kann ich nicht selbst bestätigen, denn ich habe sie mir glücklicherweise nicht gekauft, aber es scheint wohl etwas dran zu sein. Bei PSS kann man ganz nebenbei noch kritisieren, dass man für Liverys ein Vermögen hinblättern muss, wenn man viele Bemalungen haben will, was es bei allen anderen kostenlos in besserer Qualität dazu gibt! Das arrogante Verhalten hast du selbst schon angesprochen, das muss ich nicht auch noch machen. Und die vielen Fehler, die PSS bei der Einführung des A330/340 gemacht hat waren auch schon ein Hammer! Produkt verfügbar, Produkt vom Server genommen, Produkt wieder da, aber nur 2 Tage und und und. Warten wir erstmal ab, ob PSS nicht wieder Mist baut, diemal mit der 777, dann lesen wir uns hier wieder! |
Re: Es gibt so einiges was ....
Hi Jan!
Zitat:
Und wenn ich bei DF lese, dass die 310 177 ein Update erfahren werden, dann ist das vorbildlichste Produktpflege - und das ist nun nicht die Stärke von PSS - da machen die User die Teile erst richtig fliegbar (siehe A330/340) . Wenn man mal die Mühe vergleicht, mit der das DF-Team SPs zur ATR (die im Anfangsstadium bei PSS bereits Post Alpha gewesen wäre ;) ) mit der, die PSS sich mit den - gerade mal nicht superschlechten - Airbussen macht... DF hat damals eben erkannt, dass man FBW im MSFS nicht richtig umsetzen kann, und ist - wenn man so will - imo am eigenen Anspruch gescheitert. Aber mir sind Entwickler, die Ihre oder die Produktgrenzen erkennen viel lieber, als solche, die dann eben eine(n) Airboeing herausbringen. Gruß Andreas |
Ist es dann nicht auch an der Zeit ....
Zitat:
... die Macher von EW-Pro zu verdammen? Deren A-320 ist nun wirklich ....... Jan (ESPC) |
Oder ...
... wenn man eurem Guru (FXP-Guido) glauben schenkt, dann gibt es doch den guten A-340 - nämlich den von APOLLO!
Was ich so lustig finde ist, dass hier in einigen treats so vom Just Flight Airbus geschwärmt wird während gleichzeitig PSS verteufelt wird. Gruss Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |