![]() |
Zitat:
|
Re: Sich das Motherboard an die Wand hängen?
Zitat:
|
wie wärs wenn man den pc einfach an den tisch anschraubt?
brauchst auch kein gehäuse!!! |
Bleibt immer noch die Frage: Wozu:confused:
|
wozu case modding?
wozu design computer zubehör? wozu überhaupt irgendwas? ich würde viell mal versuchen für diverse interessen etwas verständnis aufzubringen auch wenn sie das eigene verständis übersteigen. |
Zitat:
Und hey, ich schau auch auf Design und Modding, habe auch selbst ein Holzgehäuse gebaut. Aber man wird doch wohl erhlären können wieso man PC-Komponenten auf eine Holplatte schraubt, und an die Wand hängt... Wenn nicht, versteht mans offensichtlich selber nicht. *Zynik unerwünscht* |
*protzen* *prahlen* *angeben*
:D |
Zitat:
kannst du erklären warum du ein holz-case gebaut hast? :D jeder macht halt das was ihm taugt. und dir taugts halt deinen pc in ein holzgehäuse einzubaun, einem anderen taugts den pc mittels holzbrett an die wand zu hängen, der dritte hat seinen pc im ölbad stehen und der vierte macht gar nix etc. ich versteh nicht was es da zu erklären geben soll ;) btw: imho ist jedes case modding genauso wie autotuning etc beim fenster rausgeschmissenes geld. und zwar hochkant. aber das ist ein anderes thema... |
Zitat:
Ich wollte ein Gehäuse finden, dass mit herkömmlichen PC-Komponenten ausgestattet ist, aber so wenig Platz wie nötig braucht. Barebones hats da noch nicht gegeben. Also hab ich lang rumgerechnet, und dann die Idealmaße gefunden. Baumaterial war klarerweise Holz, und das hab ichs gebaut, kleiner gings echt nicht mehr! War in etwa so groß wie ein Barebone mit 2 5 1/4" Schächten, aber eben alles mit "normaler" Hardware, also auch mit normalem ATX Netzteil. Wieso? Es sollte ein portabler PC für Präsentationen u. LANs sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |