WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   German Airports 3 Vol. 2 released!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152108)

Air Michi 04.12.2004 10:22

Ich tue mir diesen Download-Mist eh nicht an, ich warte halt drauf, dass ich meine alte GA3 CD eintauschen kann.....:cool: und bei anderen Produkten sehe ich zu, dass ich sie konventionell kaufen kann, sei es im Kaufhaus oder auf der Flusikonferenz oder aufm Flughafen....:cool:

JPritzkat 04.12.2004 11:09

Ich finde diese Politik des "Wir verkaufen die Airports vor dem BOX-Release" einfach unwürdig. Sicher, es gibt da ein enormes Kaufpotential. Simmarket verdient mit diesen Online-Verkäufen durch viel höhere Gewinnmargen dank des Verzichts auf CD-Druck etc. sicher nicht schlecht. Daher muss der Käufer entsprechend mündig sein und dies sehen.
Daher werde ich trotz des (schon vor einigen Wochen erfolgten) Release meines Heimatflughafens Hamburg Simmarket keinen Besuch abstatten und auf die Box warten. Ich werde diese praktische Gewinnoptimierung durch Download-Verkauf mit Kundengängelung nicht unterstützen. (Und ärgere mich noch heute, dass ich mal online die Piper Meridian gekauft habe. Bei Flusi-Problemen installiert man schon öfter mal den Flusi neu. Mit der Folge, dass der Key irgendwann "overused" ist und ich ihn reaktivieren muss. Sowas ist das allerletzte. Aber ich bin ja selbst Schuld, die Meridian gibts auch als Box...).

Alladin 04.12.2004 11:21

Kurz nachdem die Box draußen ist, werden die ersten bei ebay von privat erscheinen und damit verdient Aerosoft an mir keinen Cent.

Über den Online-Kauf bei Aerosoft braucht man sich aber ehrlich gesagt nicht mehr aufregen. Es steht groß und breit vorher dort was einen nachher erwartet.
Also selbst schuld wmm man die Kokspielchen mitmacht.

Air Michi 04.12.2004 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Alladin
Kurz nachdem die Box draußen ist, werden die ersten bei ebay von privat erscheinen und damit verdient Aerosoft an mir keinen Cent.

Und verkaufst Du mir dann Deine Box?:D :D

Tschüß

Michi;)

Eisbreaker 04.12.2004 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Körnchen für Körnchen füttere ich die Hühnchen...:rolleyes:

Hoffentlich gibts nicht erst wieder drei SP's, bis die Box im Handel ist!

Na mindestens 3 :D

Ich hätt ja auch gern das neue Hamburg....aber, jetzt für die völlig überteuerte Saugversion zahlen und später nochmal für die ganze Box??? Ich glaub das hackt! (Wobei die rechnung ja offensichtlich aufzugehen scheint)
Schade, dass die GAP-Entwickler sich auf dieses Niveau haben runterziehen lassen.
Hier hätt man doch mal schön Größe zeigen können, dass man was besseres ist und zumindest alles gleichzeitig released (Boxed und Download).

Stefan Söllner 04.12.2004 11:49

Eine Meinung sei gestattet:

Bin ich eigentlich der einzige "DAU" der überhaupt keine "Probleme" zum Thema ESD Produkte verspürt?

Bin ich eigentlich der einzige, der zu doof ist, seine letzten 4 Nummern der CC korrekt einzutippen, wenn ich denn x-mal installiert habe?

Bin ich eigentlich der einzige döselige Konsument, der sich manuell ein Backup der Daten anfertigen kann?

Ich bin zu blöd für diese Welt... Selbst mit dem Steam Tralala (Half Life 2) gab es bei mir keine Probleme.

Helft mir bitte, was soll ich tun?

Alladin 04.12.2004 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Söllner

Bin ich eigentlich der einzige, der zu doof ist, seine letzten 4 Nummern der CC korrekt einzutippen, wenn ich denn x-mal installiert habe?

Hilf mir mal bitte, was hat das Flight1 System mit Aerosoft zu tun.
Oder bin ich zu blöd?

Stefan Söllner 04.12.2004 12:43

Zitat:

Hilf mir mal bitte, was hat das Flight1 System mit Aerosoft zu tun.
Gar nix. Ich rede vom aeroSOFT|Online Installer ...

Stefan Söllner 04.12.2004 12:47

Q: http://aerosoft-shop.com/faq.php

Zitat:

The system has several levels. The first layer is the serial code that you enter while installing and that is checked with our server. If the code is okay the product will be installed. The third and fourth time you install the product in a period of 6 months will only be completed after a very simple check whereby we ask you to enter the last 4 digits of your credit card used to make the purchase. This is send encrypted AND over a secure connection to the server and verified. After you have installed 4 times we will contact you and inform you about it. We do this to make sure it is YOU who ordered and not some snotty pirate. When you confirm this we will reset the counter and thank you for your assistance in fighting piracy.
Vermutlich werde ich wieder Glück haben und nach einem simplen Reply auf die automatisch generierte eMail erneut via Installer installieren können. Noch schlimmer: Ich habe mir die Files aus dem FS Verzeichnis bereits manuell in ein Zippo gepackt ...

HansHartmann 04.12.2004 13:01

* deleted

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.